Shopping
%
»
»
sheego Trend Hose »Die Schmale« in dunkelblau

sheego Trend Hose »Die Schmale«

* * * * o (29) anzeigen

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
sheego Trend Hose »Die Schmale«

Artikel-Nr. 64033793

  • Lederimitat seitlich und auf den Gesäßtaschen
  • Super-schmale-Form
  • komfortable Tragekomfort durch elasthische Qualität
  • in 3 Längen, in 2 Farben, Innenbeinlänge von ca.: N- Gr. 80,5 cm, K- Gr. 75,5 cm, L-Gr. 87,5 cm

Die sheego Trend Hose »Die Schmale« hat Klasse. Neben dem figurbetonten Schnitt überzeugen weitere liebevoll gestaltete Details wie die seitlich und an den Gesäßtaschen angebrachte Lederimitat-Beschichtung. An der Frontpartie befinden sich zwei Reißverschluss-Taschen. Die Five-Pocket-Form in Kombination mit der superschmalen Form und der elastischen Qualität des Materials machen diese Hose zu etwas Besonderem.

Typ
Hose
Materialzusammensetzung
Oberstoff: 97% Baumwolle, 3% Elasthan, Einsatz: 97% Baumwolle, 3% Elasthan, Beschichtung: 100% Polyurethan.
Beinform
schmal
Optik
mit Beschichtung seitlich
Vordertaschen
2 Reißverschlusstaschen
Gesäßtaschen
mit Beschichtung
Innenbeinlänge
ca. N- Gr. 80,5 cm, K- Gr. 75,5 cm, L-Gr. 87,5 cm

Kundenbewertungen

79% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o(29) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (15) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben

* * * * o Weit und leicht

Sie ist leicht und bequem, die Reißverschlußtaschen sind aber sehr klein. Die Beinlänge für lange Beine endlich mal passend,allerdings braucht man sehr kräftige Oberschenkel um die Hose auszufüllen...diese habe ich nicht ;) aber mein Freund war sehr begeistert von der Hose und weg war sie. Da sie oben kurz geschnitten ist,passt sie ihm gut :)

von Anke B. aus Trebur 16.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelblau, Größe: 54, Variante: Normal-Größe

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o schöne Hose aber zu eng

Die Hose sieht in natura anders aus, auf dem Bild ist der Stoff grau in wirklichkeit doch schwarz, und sie sitz am Bauch sehr eng, hatte sie in 42 bestellt was normalerweise passt doch hier nicht, sonst eigentlich schöne Hose, sitze im Gesäß gut. Hatte schon eine Sheego Hose bestellt die passte sehr gut, war die gleiche Marke, nur leider diese Sheegohoase wieder zurück.

von einer Kundin aus Koeln 12.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 42, Variante: Normal-Größe

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ihr Geld wert

Tolle Qualität und traumhafte Anpassung an die Figur. Ich werde mir bestimmt noch eine bestellen. Länge ist ideal. Ich bin 1.70 m groß und habe vollschlanke Beine und einen ordentlichen Bauchumfang. Aber die Hose sitzt perfekt. Macht schlanke Beine.

von Peggy B. aus Rostock 16.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 50, Variante: Normal-Größe

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?