sheego Style Top in schwarz-wollweiß
VOLLBILD
sheego Style Top

sheego Style Top

* * * * o (36)
  • In Wickeloptik
  • Mit Allover-Spitzendruck

Verfügbarkeiten

sheego Style Top

Typ
Top
Materialzusammensetzung
95% Viskose, 5% Elasthan
Optik
In Wickeloptik; im Brustbereich uni schwarz, darunter mit Allover-Spitzendruck
Gesamtlänge
Größenangepasste Länge von ca. 72 bis 80 cm
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 53001182

29,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 53001182

Ausgewählte Kundenbewertungen zu sheego Style Top

  • Sehr schönes Shirt (von einer Kundin aus Kemnath): Fällt wunderbar über den kleinen Bauchansatz, klebt auch nicht am Rücken fest, wie bei so manch anderen Tops (wenn ich vorne dick bin habe ich hinten keinen Zauberrücken!), Druck sieht sehr wertig aus, Brust wird wundervoll betont und eingepackt. Toll die breiten Träger. Leider findet man nur Tops, die dünnste Träger haben oder hinten hochgechlossen sind, das hier ist eine super Sache!
  • Absolut empfehlenswert!!! (von einem/r Kunden/in): Ich liebe es und habe es gleich 2mal behalten. Es betont den Busen genau richtig. Trägt am Bauch nicht auf. Einfach ein super Schnitt! Es ist einerseits edel, aber auch partytauglich. Normalerweise muss ich meist eher die 54 nehmen, aber in 52 sitzt es perfekt. Der Stoff ist sehr angenehm und ich würde es jeder Zeit wieder kaufen!
  • Lieblingsteil, auch toll für Schwangere (von einer Kundin aus Dresden): Sehr angenehmes und blickdichtes Material. Zaubert ein tolles Dekolletee - da verrutscht auch nix. Gr 42 passt mir bei einer Oberweite von 85 F. Das Top ist auch super bequem bis zum letzten Schwangerschaftsmonat zu tragen. Ein absolutes Lieblingsteil, dass ich gerne weiterempfehle.