sheego Top in rot
%
VOLLBILD

sheego Top

* * * * o (31)
  • Femininer Look
  • Zierschleife mit Spitze und Kontrastband
  • Verstellbare Träger
  • Reine Baumwolle

Verfügbarkeiten

sheego Top

Typ
Top
Material
Elastische Shirtware
Materialzusammensetzung
100% Baumwolle
Träger
Schmale, verstellbare Träger
Stil
Mit Spitze und Kontrastband als kleine Zierschleife
Gesamtlänge
Größenangepasste Länge von ca. 70 bis 78 cm

Artikel-Nr. 124628L

24,99
(Sie sparen € 15,99 bzw. 64%)

jetzt € 9,00

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 124628L

Ausgewählte Kundenbewertungen zu sheego Top

  • Eine modische Möglichkeit für fülligere Fraun (von einem Kunden aus Geldern): Dieses Sheego-Top ist auch und gerade für etwas fülligere Frauen eine Möglichkeit mehr Haut zu zeigen. Der Interessante Schnitt betontz zudem nicht die Problemstelle Bauch, sonder betont im Gegenteil er die Brust und das Dekollete. Also für eine Frau eine wunderbare Möglichkeit überflüssige Pfunde zu verstecken, respektive den Blick der Männer auf andere Regionen lenken zu können. Die Verarbeitung ist Qualitativ hgochwertig. In meinen Augen sollte jede Frau so ein Oberteil im Schrank ihr eigen nennen. Auch gerade fülligere Frauen!
  • Dieses sehr ansehliche Top hat meine Freundin... (von einem Kunden aus Siegburg): Dieses sehr ansehliche Top hat meine Freundin von mir bekommen und Sie ist wirklich sehr entzückt davon! Sie schaut darin selbst natürlich auch entzückend aus :) Das Material, laut meiner Freundin, fühlt sich sehr gut auf der Haut an und zwickt nicht wie bei den billigeren Tops. Ausfallen tut der Top genau wie angegeben und die Farbe verbleicht nicht gleich nach dem zweitem Waschen.
  • Romantisches Top, angenehm zu tragen (von einer Kundin aus Gernrode): Ich finde das Top wunderschön und romantisch, kann man super mit anderen Sachen kompinieren. Die Farbe rot ist auch echt schön und intensiv, genau wie im Katalog abgebildet. Durch die verstellbaren Träger kann man den Ausschnitt gut variieren.