sheego Casual Top in marine
VOLLBILD

sheego Casual Top

* * * * / (419)
  • Mit modisch herzförmigen Ausschnitt
  • Reine Baumwolle

Verfügbarkeiten

sheego Casual Top

Typ
Top
Material
Stretchige Rippware
Materialzusammensetzung
100% Baumwolle; Graumelange: 90% Baumwolle und 10 % Viskose
Ausschnitt
Herzförmiger Ausschnitt
Gesamtlänge
Größenangepasste Länge von 66 bis 76 cm

Artikel-Nr. 324314T

7,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 324314T

Ausgewählte Kundenbewertungen zu sheego Casual Top

  • Schönes Unterziehtop (von einer Kundin aus Hannover): Material und Farbe einfach toll. Angenehm auf der Haut. Sitzt locker, heißt ein Ticken mehr und ich hätte es zurückschicken müssen. Durch die Länge auch gut für 2 Lagen-Look zu verwenden. Mir gefällt außerdem der angedeutete V-Ausschnitt sehr gut. Bei einer Körperhöhe von 158 und größerem Umfang kommt man mit deutschen Größen in der Regel immer besser zurecht als mit M oder XL. Tipp an OTTO. Vielleicht noch ein Feld für die Körperlänge. Wäre für viele Kunden sicherlich hilfreich bei der Entscheidungsfindung.
  • Tolles Top! Fällt groß aus, kleiner kaufen (von Gisela P. aus Frankfurt): Ein tolles Top, superangenehmes Material und Verarbeitung, leider mindestens 1 Nummer zu groß! Sheego scheint allgemein größer auszufallen (hatte das Problem schon bei der Jeans, auch die 44 bzw. Kurzgröße 22 fällt für mich immer noch etwas zu groß aus). Hab das Top in rosa und melon bestellt und in Gr. 46, wunderschöne Farben! Gehen beide zurück und werden in Größe 44 bestellt. Für den reduzierten Preis von unschlagbaren 7,99 Euro werde ich gleich noch bei weiteren Farben zuschlagen!
  • Schöner Schnitt, unschlagbarer Preis (von einer Kundin aus Moenchengladbach): Schöner Schnitt, unter den Armen nicht zu weit. fällt großzügig aus. Habe es in mehreren Farben bestellt. Bordeaux ist eher lila als rot, würde ich also eher als aubergine bezeichnen, gefällt mir aber trotzdem. Melone ist mir eine Nummer zu Schweinchenrosa, das geht zurück. Das rot ist ein knalliges Tomatenrot, finde ich sehr schön um es mit einer offen getragenen schwarzen Blüse oder Sweatjacke zu kombinieren.