Shopping
%
z sheego Style Tunika mit Alloverprint in schlamm-perle

sheego Style Tunika mit Alloverprint

* * * * o (57) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

sheego Style Tunika mit Alloverprint

Artikel-Nr. 27858290

  • Wilder Alloverprint
  • Schöne Perlenstickerei
  • Transparenter Blusenstoff
  • Bändchen am Rundhalsausschnitt
  • Für Alltag und Freizeit
Die sheego Style Tunika mit Alloverprint ist der perfekte Begleiter einer engen Jeans. Nicht nur das wilde Muster, sondern besonders die aufwendige Pailletten-Stickerei auf dem unifarbenen Einsatz. sorgt für besondere Augenblicke, die Sie strahlen lassen werden. Der hauchzarte, transparente Chiffon macht die Tunika zu einem luftigen Oberteil für wärmere Tage. Die dünnen Bindebänder am Rundhalsausschnitt krönen den femininen Style dieses potentiellen neuen Lieblingsteils von sheego.

Größenangepasste Länge von ca. 65 bis 76cm. Obermaterial: 100% Polyester. Einsatz: 100% Polyester
Typ
Tunika
Material
transparenter Chiffon
Materialzusammensetzung
100% Polyester. Einsatz aus Jerseyware, 100% Polyester
Ausschnitt
Rundhalsausschnitt mit Bindebändern
Optik
Alloverprint, unifarbener Einsatz mit Pailletten-Stickerei vorn
Stil
femininer Style
Gesamtlänge
Größenangepasste Länge von ca. 65 bis 76 cm
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (57)
* * * o o Die Bluse fällt sehr groß aus

An und für sich ist an der Bluse nichts auszusetzen, leider fällt sie so gross aus das ich sie beim besten Willen nicht behalten konnte.Das Mateial ist auch nicht so mein Geschmack, aber das ist ja ansichtssache und darum würde ich Die Bluse auch weiterempfehelen.

von einer Kundin aus Perl 22.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schlamm-perle, Größe: 46

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Edles Material, aber ...

Schönes, leichtes, edles Material, und wäre die gesamte Tunika aus dem Stoff des Mittelteils, hätte ich sie wohl behalten. Aber insgesamt ist der Artikel doch "bunter" als auf den Abbildungen - daher zurück.

von einer Kundin aus Ovelgoenne 11.02.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schlamm-perle, Größe: 46

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o eine Artikel von Sheego, der mich enttäuscht

Leider musste ich die Bluse zurückgeben, da die Farbe keinesfalls bordeaux war sondern zu rot, außerdem war der Schnitt unvorteilhaft für mich, die Äermel waren zu lang.

von einer Kundin aus Herne 03.02.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: bordeaux, Größe: 50

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?