Shopping
%
»
»
sheego Style Top mit Spitzenbesatz in orange

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
sheego Style Top mit Spitzenbesatz

Artikel-Nr. 731186K
  • Top mit längerer Passform
  • Spitzenbordüre am Ausschnitt
  • Spitzenbesatz am Saum
  • Verstellbare Träger
  • Ideal im Alltag
So einfach und doch so schön: sheego präsentiert stolz das feminine Top mit Spitzenbesatz aus der sheego Style Linie. Das klassisch geschnittene Oberteil aus angenehmem, elastischem Material wird romantisch geziert durch liebevoll angebrachte Spitzenelemente. Dabei ist, abgesehen von der Partie am Saum, besonders der Spitzenbesatz am Ausschnitt ein fantastisches Detail, das dem schlichten Top das gewisse Etwas verleiht.
Größenangepasste Länge von ca. 76 bis 84 cm. Material: 95% Baumwolle, 5% Elasthan
Typ
Spaghettitop
Material
Jersey
Materialzusammensetzung
95% Baumwolle, 5% Elasthan
Ausschnitt
Spitze an Ausschnitt und am Saum
Träger
Verstellbare Träger
Gesamtlänge
Größenangepasste Länge von ca. 76 bis 84 cm

Kundenbewertungen * * * * /

Artikel bewerten

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * Super Top für unten drunter

Ich habe mir das Top bestellt, um ein "Unterhemd" für Blusen und leichte Strickpullis zu haben. Ich habe mir das Top erst eine Nummer größer geholt, weil ich was längeres haben wollte was unter dem Obertop rausschaut. Das war aber garnicht nötig. Das Top ist von Haus aus etwas länger, kann daher in der normalen Größe bestellt werde

von Sarah P. aus Dormagen 17.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: sand, Größe: 52

* * * * * Ein sehr schönes Top!

ich habe schon lange nach einem Top gesucht, welches oben und unten einen Spitzenansatz hat, da meins schon vor ziemlich langer Zeit kaputt gegangen ist. Ich finde es sehr schön und man kann es sehr gut zu anderen Dingen kombinieren. Ich werde es mir auch noch in einer anderen Farbe kaufen. :) Kann ich nur empfehlen!

von einer Kundin aus Ritterhude 18.09.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 52

* * * * * Chic, edel und bequem

Dieses Top mit dem edlen Spitzenbesatz und der schönen Länge macht echt was her. Ich habe es zur Jeans anprobiert und fande das Outfit dann einfach nur perfekt! Und ob einzeln oder mit Bluse oder kurzem T-Shirt kombiniert ist dieses Top wirklich vielseitig einsetzbar und ein echter Hingucker!

von einer Kundin aus Knuellwald 18.05.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 46