Shopping
%
z sheego Style Longjacke mit Rüschenvolants in schwarz

sheego Style Longjacke mit Rüschenvolants

* * * / o (52) anzeigen



  • Zahlpause ohne Aufpreis
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
sheego Style Longjacke mit Rüschenvolants

Artikel-Nr. 885773A

  • Longjacke
  • Jacke mit Schalkragen
  • Mit Rüschenvolants ringsrum an den Abschlüssen
  • V-Ausschnitt
  • Tunnelzug am Bund
Typ
Longjacke
Material
Obermaterial und Futter: 100% Polyester
Kragen
V-Ausschnitt
Optik
Mit Rüschenvolants ringsum
Taschen
2 Eingrifftaschen
Gesamtlänge
ca. 86 cm

Kundenbewertungen

46% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o(52) Artikel bewerten
* * * o o Sieht nur auf dem Foto so schick aus. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich war auf der Suche nach einer Jacke für die Übergangszeit, mit der ihr von der Wohnung zum Auto und dann vom Parkplatz zum Arbeitsplatz gehen kann und fand, dass diese Jacke genau richtig dafür aussieht. Aber in der Praxis gefiel mir die Jacke dann doch nicht, denn ich sah in ihr sehr unförmig aus. Während ich noch vor dem Spiegel an den Rüschen zupfte, winkte meine Familie schon ab, ich sähe aus wie in einer Tüte oder einem Sack. Das liegt an dem doch recht sperrigen Material, das die Rüschen sehr unförmig abstehen ließ, so dass ich dicker aussah als ich ohnehin schon bin. Das ist sehr schade, denn ich finde immer noch, dass die Jacke sehr hübsch aussieht. Vielleicht würde sie aus einem anderen Material auch in der Praxis so gut aussehen wie auf dem Foto.

von Ines P. aus Achim 17.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: khaki, Größe: 48

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Exklusive Jacke für besondere Anlässe Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super flottes Teil, wirkt durch den großen, ausgefallenen gerafften Kragen sehr exklusiv, super leichte Jacke für besondere Anlässe

von einem Kunden aus Idar-Oberstein 20.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 40

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Nicht ganz wie erwartet aber durchaus schön.

Die Jacke lässt sich durchaus angenehm tragen. Der Stoff ist etwas dünn schützt aber vor Wind und auch Regen. Für eine Outdoor-Jacke wirkt sie etwas zu schick, dennoch würde ich sie wieder bestellen. Man muss sich schon im Klaren sein, dass der Schnitt etwas aufträgt und eine große Oberweite alles andere als kleiner wirken lässt. Für kleinere Frauen eher ungeeignet, wer jedoch mindestens 1.70 groß ist, der wird durchaus Freude am Design der Jacke haben.

von einem Kunden aus Oelsnitz 22.03.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 40

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?