Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
sheego Style Kleid mit Flowerprint in schwarz-weiß
%
» VOLLBILD
sheego Style Kleid mit Flowerprint
»
»

sheego Style Kleid mit Flowerprint

* * * * / (238) anzeigen
Verfügbarkeiten

89,99

inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Anzahl
Bitte wählen Sie eine Anzahl zwischen 1 und 50.


Details
sheego Style Kleid mit Flowerprint

Artikel-Nr. 58413888
  • Modischer Floralprint
  • Schmeichelnde Bahnenform
  • Nahtfeiner Reissverschluss im Rücken
  • In Falten gelegt
  • Für festliche Anlässe
sheego Style präsentiert stolz die blumige Version des Kleinen Schwarzen: Das Kleid mit Flowerprint und Reißverschluss am Rücken bringt neben Ihrer Figur auch Ihre feminine Aura zur Geltung. Die schmeichelnde Bahnenform betont besonders Ihre Taille. Auch der weite Rundausschnitt trägt zu dieser tollen Silhouette bei. Der Rockteil des Cocktailkleides ist in zarte Falten gelegt und erstrahlt am unteren Teil in einer floralen Optik. Größenangepasste Länge von 105cm.
Typ
Kleid
Material
Baumwolle, Elasthan, Polyester
Materialzusammensetzung
95% Baumwolle, 5% Elasthan. Futter 100% Polyester
Länge
ca. 105 cm
Passform
Bahnenform
Ausschnitt
weit
Optik
mit Floralelementen
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Kundenbewertungen

* * * * / (238)

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Ich habe etwa 10 Kleider ... davon hab ich...
Ich habe etwa 10 Kleider ... davon hab ich vielleicht zweimal eins im Alltag angehabt (ansonsten äußerst selten zuhause um den Kauf zu rechtfertigen). Ich kann nur sagen: Diese Kleid ist der absolute Hammer!!!! Ich hatte es in den zwei Wochen seit der Lieferung schon mehrfach an (und das bei Gr. 54 und eigentlichem Unwohlsein mit Röcken und Kleidern). Mein Chef hat sich regelrecht überschlagen mit Komplimenten ... als ich nur mal kurz von meinem eigenen Büro zum Drucker bin, kam etwas später gleich eine Kundin extra nochmal hinter zu mir um mir zu sagen was für ein wunderschönes Kleid ich anhab ... meine Freundin sah mich kurz auf dem weg zum Auto und schrieb gleich per WathsApp: Du siehst zauberhaft aus!!! .... und das in nur zwei Wochen. Ich fühl mich richtig wohl drin. Material ist sehr angenehm und die Länge/Schnitt perfekt. Dieses Kleid hat mich wieder für Sommerliche Looks inspiriert und ich ziehe es total gern an und fühl mich wohl! 1000 Punkte!!!
von Brigitte K. aus Kolbermoor 25.07.2013
Bewerteter Artikel:  Größe : 54
* * * * o Ein sehr schönes Kleid.
Die Farben, die Länge, der Schnitt ist genauso schön wie in der Abbildung. Auch das Material verspricht eine sehr gute Qualität zu sein. Waschen - Anziehen -Schick (glaube - wenn überhaupt - nur ein überstreichen mit dem Bügeleisen). Mein Abzugspunkt lag darin - aber dafür kann der Hersteller nichts -, dass die Oberweite bei mir etwas zu groß war, da ich erst ab Po die Größe 52 habe. Oben 48/50. Ab Taille sitzt es, trotz Hohlkreuz, perfekt. Ich habe das Kleid gekauft, da das Manko mit einem Bolero-Jäckchen kaum auffällt.
von Manuela S. aus Schoeneiche 29.12.2012
Bewerteter Artikel:  Größe : 52
* * * * * Ein elegantes und schickes Kleid
Dieses Kleid sieht nicht nur toll aus, sondern es trägt sich herrlich und der Stoff ist fest und von guter Qualität. Für eine Figur mit Birnenform (schmalere Taille und breitere Hüften) einfach super geeignet. Es kaschiert und macht schlank und hat eine sehr schöne Passform. Die Länge ist für mich auch sehr gut, denn es geht bis unterhalb der Knie. Dieses Kleid kann nicht nur als Sommerkleid, sondern auch gerne zu einer Feier getragen werden. Nur empfehlenswert und mein neues Lieblingsstück im Kleiderschrank.
von einer Kundin aus Baienfurt 30.06.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz-weiß,  Größe : 40