Shopping
%
»
»
sheego Style Jacke aus Echtleder in beere


249,00 (Sie sparen € 100,00 bzw. 40%)
jetzt € 149,00
inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten
Anzahl
Bitte wählen Sie eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Verfügbarkeiten


Mit Freunden teilen:

Artikeldetails
sheego Style Jacke aus Echtleder

Artikel-Nr. 44472486
  • Lederjacke
  • Weiches Lammnappa
  • Kleiner Stehkragen
  • 3 Taschen vorn
  • Mit Schulterklappen
Mit dieser sheego Style Jacke aus Echtleder können Sie nun mühelos Ihren Outfits eine ganz besondere und rockige Note verleihen. Die Jacke fällt durch besondere Liebe fürs Detail auf, wozu der kleine Stehkragen, die diagonal verlaufenden Vordertaschen und die Schulterklappen gehören. Aufgenähte Patches unterstützen den lässigen Bikerstil. Das bedruckte Innenfutter und die weiche Lederqualität kreieren einen femininen Kontrast, wodurch eine Jacke entsteht, die einfach Spaß an Mode weckt.
Typ
Lederjacke
Materialzusammensetzung
100% Schafsleder. Bedrucktes Satinfutter: 100% Polyester.
Gesamtlänge
ca. 60 bis 70 cm

Kundenbewertungen

* * * * / (28)

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Schöne coole weiche Lederjacke.
Sehr schöne coole weiche Lederjacke, wo man auch sofort sieht, riecht und fühlt das sie echt ist. Als ich die Folie abgezogen und sie angezogen habe, dachte ich "ja baby, sau geil , du bist mein". Sie fällt in Größe 50 groß aus, auch weil ich ja eigentlich bei Jacken 48 trage, aber so wirkt sie auch sehr lässig, und ich bekomme sie sehr gut zu. Wenn man es etwas schicker haben möchte, empfehle ich eher eine andere Jacke und etwas enger, sie zu zugekommen ist dann auch kein muss, aber man sollte jetzt auch nicht unbedingt sofort sehen das sie viel zu klein ist. Bewegen muss man sich drin gut. Also diese Jacke hat vorne drei Taschen mit Reißverschluss, innen an der Seite nur ein Einschubfach in das Futter rein genäht. Das Innenfutter ist nicht wie im Bild abgebildet blau , sondern schwarz mit rosa Blümchen, Vögeln und Schmetterlingen, nicht unbedingt mein ding, aber sieht man ja nicht, wenn man die Jacke an hat. Hinten ist sie gut geschnitten, eher gerade, sie wirkt aber nicht sehr schick und weiblich, weil sie nicht tailliert ist. Sie ist aber Atmungsaktivit, im Gegenteil zum Lederimitat. Besser passt sie auch schon eher Frauen mit größerer Oberweite (Freundin hatte sie auch an), meine füllt die Jacke oben nicht ganz aus. Aber ich habe ja auch was lässigeres , cooles und sportlicheres für jeden Tag gesucht. Ich behalte sie auf jeden Fall. Gruß aus'm Pott!
von einer Kundin aus Bochum 08.06.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz,  Größe : 50
* * * * o Tolle Jacke, leider mit Mangel
Super tolle , leichte, weiche Lederjacke, die direkt zu meinem Lieblingsstück geworden ist. Leider muß ich einen Stern abziehen, da sich nach ein par Tagen tragen die Rückennaht in Höhe der Schulterblätter ca 2 mm gedehnt hat, so daß das Futter leicht durchschimmert. Hier wäre wohl eine Kappnaht angebracht gewesen. Ich hoffe, daß es nicht ausreißen wird, denn eine Reparatur ist sicherlich nicht billig.
von einer Kundin aus Duesseldorf 22.11.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz,  Größe : 48
* * * * o Ein toller Hingucker...
Leider ging die Jacke zurück, weil der Schnitt für mich gar nichts war. Der Rücken sah "aufgeblasen" aus und die Ärmel waren zu eng. Auch eine Nummer größer hat sie nicht richtig gepasst. Das Material und die Farbe sind allerdings ein Traum!! Wenn der Schnitt zur Figur passt ist das eine Top Jacke!
von einer Kundin aus Vaihingen 25.01.2016
Bewerteter Artikel:  Farbe : beere,  Größe : 50