Shopping
%
z sheego Style Bolero aus Chiffon in schwarz

sheego Style Bolero aus Chiffon

* * * * / (239) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
sheego Style Bolero aus Chiffon

Artikel-Nr. 57187091

  • Leicht tranparenter Bolero
  • Zipfel zum Binden
  • ¾-Ärmel
  • Fließender Chiffon
  • Ideal für Abendveranstaltungen
sheego hat diese Kurzjacke für tolle Abendveranstaltungen entworfen. Der sheego Style Bolero aus Chiffon lässt sich gut zu Kleidern mit kurzen Ärmeln kombinieren: Durch den leicht transparenten Stoff schimmern das Kleid und Ihre Arme durch das Jäckchen, gleichzeitig sind sie bedeckt und elegant. Natürlich sind auch zahlreiche weitere, elegante Kombinationen denkbar. Dabei lässt sich der Bolero vorne knoten - so entstehen weitere Tragevarianten.
Länge: ca. 42 bis 52 cm. Material: Fließender Chiffon aus 100% Polyester
Typ
Blusenjacke
Material
Chiffon
Materialzusammensetzung
Fließender Chiffon aus 100% Polyester
Ärmelstil
3/4-Ärmel
Gesamtlänge
ca. 42 bis 52 cm

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(239) Artikel bewerten
* * * * * ein toller Artikel, den ich gerne trage Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Artikel passt hervorragend zu dem vor einiger Zeit erworbenen Abendkleid, dadurch werden meine doch etwas fülligeren Oberarme gut kaschiert. Ich trage den Bolero allerdings offen. Der Artikel fällt meiner Ansicht nach etwas kleiner aus. Ich hatte ihn in zwei Größen bestellt und musste doch die Größe 48/50 behalten, obwohl ich in der Regel 46 bzw. 48 trage.

von einer Kundin aus Passow 10.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 48/50

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Eleganter, wertiger Bolero für viele Anlässe. Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schöner, leichter Bolero mit Dreiviertelarm, der zu eleganter Kleidung gut kombiniert werden kann. Habe ihn zu einem Abendkleid auf eine Hochzeit getragen, allerdings offen, weil ich dieses Zusammengeknote vor der Brust furchtbar finde (außerdem macht das optisch kürzer ;) Er fühlt sich gut und wertig an und nach bereits zwei Maschinenwäschen sind immer noch alle Nähte intakt. Die "Stoffzipfel" vorne zum Zusammenknoten sind auch nicht übermäßig lang, sodass sie nicht stören, wenn man den Bolero offen trägt.

von einer Kundin aus Hannover 01.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 52/54

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Toller Bolero, sehr elegant!

Der Bolero passt hervorragend (1,77m bestellt in Gr. 40/42) und ist auch zu einem festlichen Anlass absolut das Richtige. Ich persönlich trage ihn lieber offen als geknotet, da die Enden nicht sehr lang sind und der Knoten viel von der Eleganz nimmt. Einzige Minuspunkte: ich finde 30€ schon recht happig, zumal es eine ziemlich pfriemelige Angelegenheit ist, die Etiketten ordentlich herauszutrennen. Da der Bolero aber halb durchsichtig ist, bleibt einem nichts Anderes übrig.

von einer Kundin aus Saarbruecken 07.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 40/42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?