sheego Strick-Bolero in petrol
%
VOLLBILD

sheego Strick-Bolero

Typ
Bolero
Materialzusammensetzung
50% Baumwolle, 50% Polyacryl
Optik
Feinstrick
Gesamtlänge
größenangepasst, ca. 38 bis 46 cm

Artikel-Nr. 58813789

24,99
(Sie sparen € 11,49 bzw. 46%)

jetzt € 13,50

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 58813789

Ausgewählte Kundenbewertungen zu sheego Strick-Bolero

  • passt super, ist praktisch und schick (von einem/r Kunden/in): Der Bolero passt super zu dem Top mit dem er im Katalog vorgestellt wird, ist aber auch schön zum Aufpeppen anderer schlichter Tops. Ist sehr praktisch, wenn einem mal frisch wird, aber trotzdem ist er gleichzeitig luftig und leicht. Das Material ist sehr angenehm auf der Haut und und leicht elastisch. Ich dachte immer Boleros sind eher was für schlanke, aber ich habe ihn in 48/50 bestellt und bin begeistert. Der Preis ist natürlich für das Bisschen Stoff nicht unbedingt niedrig, aber ich bezahl ihn gern.
  • Sieht sehr chic aus (von einem/r Kunden/in): Habe den Bolero jetzt zum 2. Mal bestellt. Einmal für mich und meine Mutter wollte ihn auch unbedingt haben. Die Qualität fühlt sich sehr gut an. Nur nach dem Waschen ist er nicht mehr so schön, wie am Anfang, deswegen nur 4 Sterne. In Verbindung mit einem längeren Shirt sieht er wirklich sehr gut aus, auch bei einer kräftigen Figur, wie bei mir, oder weniger Oberweite, wie bei meiner Mutter.
  • Elegant mit super Passform (von einer Kundin aus Paderborn): Der Bolero passt sich perfekt und locker an den Körper an ohne ständig zu verrutschen oder Falten zu werfen. Das Aussehen ist wie auf den Bildern, auch die Armellänge ist bei fülligen Oberarmen perfekt. Ich habe den Artikel in Schwarz bestellt und der Brustbereicht wird schön betont. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.