Sheego Stretch-Jeans Super elastisches Power-Stretch-Material

* * * * / (324)
%
€ 59,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 5204430899
  • In 5-Pocket-Form
  • Mit Used-Effekten
  • Stickereien auf den Gesäßtaschen
  • Figurschmeichelnde Passform
  • Stabiles, superelastisches Power-Stretch-Material

Skinny Power-Stretch-Jeans in 5-Pocket-Form von sheego. Den einzigartigen Look erhält der Style durch die Stickereien auf den Gesäßtaschen und die lässigen Used-Effekte.

Details

Größe20
GrößentypKurzgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 27% Polyester, 2% Elasthan, 34% Baumwolle, 37% Viskose
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikunifarben
Stilsportlich
Farbeblue
Leibhöhenormal
Beinformextra-eng
Passformsehr figurbetont
Schnittform Längelang
VerschlussReißverschluss
Besondere MerkmaleSuper elastisches Power-Stretch-Material

Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (204) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (67) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (34) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (9) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Ideale Jeans für Curvy Ladies

Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Diese Jeans ist von der Passform her ideal für Frauen, welche etwas mehr Hintern und kräftigere Beine haben. Die meisten Jeans waren mir obenherum meistens zu groß oder saßen nicht richtig, da ich oben schmaler bin als unten, ein Birnentyp sozusagen. Für meine Figur ist diese Jeans perfekt, sie liegt überall an und ist superbequem. Nichts steht ab oder zwickt. Ich habe sie gleich noch einmal bestellt.

von einer Kundin aus Reichenau 25.03.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: darkblue, Größe (Normalgrößen): 44 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Was ist denn da nur los?

Für 19 von 22 Kunden hilfreich. 19 von 22 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich habe dieselbe Jeans in blau und sie passt wie angegossen. Reinschlüpfen und wohlfühlen sozusagen. Jetzt wollt ich die schwarze auch noch. Reinschlüpfen, hochziehen bis zu den Knien - ein Kraftakt - über den Popo - ein Kraftakt. Zu geht sie absolut gar nicht.
Manchmal versteh ich nicht das dieselbe Hose in derselben Größe - nur in einer andren Farbe dermaßen anders sein kann. Ging leider zurück.

von einem Kunden aus Bundenthal 07.02.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: black, Größe: 46, Variante: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Eigentlich toll, aaaber

Verifizierter Kauf

...ich habe die hose letztes jahr im november erhalten und im april/mai fing sie an sich überall auszubeulen und im schritt dünner zu werden. War also nir noch eine frage der zeit, wie lange sie überlebt. Im September war es dann soweit, nachdem ich die nur noch selten getragen habe stand ich auf einmal mit jeddr menge Löcher in den beinen da... perfekte Belüftung könnte man sagen. Zum Glück hat es keiner gesehen ;-)
Aber eine hose sollte schon länger als ein dreiviertel jahr halten, alleine schon bei dem hohen preis erwartet man mehr. Ich habe hosen für 15 euro die ich schon mindestens 3 jahre trage und regelmäßiger angezogen habe als diese hier von sheego....

von Marina L. aus Hagen 19.10.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: black, Größe (Normalgrößen): 50 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto