sheego Stretch-Jeans in dark denim
%
VOLLBILD
sheego Stretch-Jeans

sheego Stretch-Jeans

* * * / o (21)
  • Fashion-Style mit roter Kontrastpaspelierung
  • Auf 7/8-Länge krempelbar
  • Umschlag mit Kontrastpaspelierung
  • Stretch-Denim

Verfügbarkeiten

sheego Stretch-Jeans

Typ
Stretch-Jeans
Material
Stretch-Denim
Materialzusammensetzung
98% Baumwolle, 2% Elasthan.
Länge
In drei Längen: Normal (N-Größen) - ca. 82 cm. Lang (L-Größen) - ca. 89 cm. Kurz (K-Größen) - ca. 77 cm
Bund
Mit roter Kontrastpaspelierung am Bund
Optik
Five-Pocket-Style mit Kontrast-Stickerei hinten auf den Taschen. Die gerade Form kann auf 7/8-Länge gekrempelt werden, dann wird am Umschlag eine weitere rote Kontrastpaspelierung sichtbar.
Stil
Im Fashion-Style

Artikel-Nr. 170871E

55,99
(Sie sparen € 21,00 bzw. 38%)

jetzt € 34,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 170871E

Ausgewählte Kundenbewertungen zu sheego Stretch-Jeans

  • Perfekt (von einer Kundin aus Enger): Qualität gut, sitzt wie angegossen, Länge perfekt. Sieht super aus mit den roten Akzenten. Werde mir die nochmal bestellen, könnte meine Lieblingshose werden....
  • tolle Hose, die ab sofort meine Lieblingshose... (von einer Kundin aus Muenchen): tolle Hose, die ab sofort meine Lieblingshose ist. Stretchig und bequem one dabei die Form zu verlieren. So wie man es sich vorstellt.
  • Interessante Krempeljeans durch farbige Absät... (von einem Kunden aus Dortmund): Interessante Krempeljeans durch farbige Absätze die aber aber etwas schmaler ausfällt. Der Preis ist mir aber dafür doch zu hoch.