sheego Stretch-Jeans in blue Denim
%
VOLLBILD

sheego Stretch-Jeans

* * * * o (28)
  • Used-Waschung
  • Gerade Five-Pocket-Form
  • In drei Längen

Verfügbarkeiten

sheego Stretch-Jeans

Typ
Stretch-Jeans
Materialzusammensetzung
98% Baumwolle, 2% Elasthan
Waschung
coole, helle Used-Waschung
Beinform
gerade Form
Passform
gerade Form
Innenbein-Länge
N-Gr. ca. 82 cm. L-Gr. ca. 89 cm. K-Gr. ca. 77 cm
Optik
trendige Aufmachung mit dekorativen Biesen im Kniebereich
Stil
Five-Pocket
Vordertaschen
3
Taschenanzahl
5
Gesäßtaschen
2

Artikel-Nr. 267384F

49,99
(Sie sparen € 11,00 bzw. 22%)

jetzt € 38,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 267384F

Ausgewählte Kundenbewertungen zu sheego Stretch-Jeans

  • Nicht ganz größengenau (von einem/r Kunden/in): Ich trage Größe 50/52 - je wie es ausfällt. So habe ich diese Jeans in den Größen 25 und (weil es leider keine 26 mehr gibt und ich recht lange Beine habe :-) in 52 bestellt. Größe 25 fällt etwas klein aus. Ich passe hinein, doch an den Waden liegt die Hose schon recht eng an. Wohin gegen Gr. 52 komischer Weise deutlich größer ist und mir somit zu weit in der Taille. Leider müsste ich die 52 also immer mit Gürtel tragen und um einiges einkürzen und hätte dann die Biesen vor dem Schienbein und nicht mehr unterm Knie, sähe blöd aus. Wer pummelig ist, aber trotzdem einen recht flachen Bauch hat, muss zuviel Stoff unterhalb des Reißverschlusses kaschieren, der sich unschön dahinfaltet (dann nur für lange Oberteile). Ansonsten ist der Stoff schön fest und endlich etwas dicker, also gut für den Winter geeignet. Doch das die Biesenzier unterm Knie kaschieren soll, kann ich nicht bestätigen, bei mit trug sie eher etwas auf. Die Verarbeitung wirkt aber gut, sowie die Stoffqualität. Alles in allem also ok.
  • Tolle Strecht-Jeans (von einem/r Kunden/in): Bin angenehm überrascht, wie gut die Jeans passt und an mir aussieht. Ich habe rechtstarke Beine, wo sich gerne mal die Oberschenkel abmalen, was bei dieser Jeans nicht der Fall ist. Die aufwendige Vernähung unter der Knien streckt optisch und lenkt v. Problemzonen ab. Der Stoff ist recht dick und durch den hohen Elastananteil sehr angenehm zu tragen.
  • Schöne Jeans, ausgef. Waschung u. Details (von einer Kundin aus Neukirchen-Vluyn): Trage normalerweise 42, also lieber eine Nr. größer bestellen, wenn man es nicht sehr hautnah mag! Bei 1,71m Größe ist die Länge perfekt! Material prima.Preis-Leistung i.O.