sheego Stretch-Hose in schlamm
VOLLBILD
sheego Stretch-Hose

sheego Stretch-Hose

* * * * / (27)
  • Gerader Schnitt
  • Mit 2 schrägen Eingrifftaschen
  • Stretch-Qualität aus 97% Baumwolle, 3% Elasthan

Verfügbarkeiten

sheego Stretch-Hose

Typ
Stretch- Hose
Materialzusammensetzung
97 % Baumwolle, 3 % Elasthan
Passform
gerader Schnitt
Länge
Längen ca.: N-Gr. 82 cm, L-Gr. 89 cm, K-Gr. 77 cm
Bund
schmales Bündchen mit doppelten Gürtelschlaufen
Vordertaschen
2
Taschenanzahl
2

Artikel-Nr. 7207669

39,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 7207669

Ausgewählte Kundenbewertungen zu sheego Stretch-Hose

  • Tolle Ganzjahreshose! :-) (von Angela K. aus Kassel): Eine superschöne Hose. Passt wie angegossen. Oberschenkel könnte zwar einen Tick weiter sein, aber das liegt wohl eher an meinen Beinen. Für große Frauen, wie mich, ist die Langgröße genau richtig. Man kann einen flachen Schuh dazu tragen, hat aber auch mit höheren Absätzen noch kein Hochwasser.
  • Top Hose zum Superpreis (von einer Kundin aus Willich): Die Hose sitzt einfach super. Die Länge ist für meine Größe (1,67 m) genau richtig. Gute Qualität, beult auch beult auch bei langem Sitzen nicht an den Knien.
  • Für mich leider zu kurz (von einer Kundin aus Salzgitter): Die Hose ist mir zu kurz. Farbe und Material sind gut. Für kleiner Frauen sicher eine schöne Hose. Leider ist sie in meiner Langgröße ausverkauft.