sheego Casual Kurz-Mantel in braun
%
VOLLBILD

sheego Casual Kurz-Mantel

* * * / o (400)
  • Hoher Stehkragen
  • Abnehmbare Kapuze
  • Verdeckter 2-Wege-Reißverschluss
  • Wattierung

Verfügbarkeiten

sheego Casual Kurz-Mantel

Typ
Steppmantel
Materialzusammensetzung
100 % Polyester
Passform
modisch kurze
Kragen
hoch zu schließender Stehkragen mit abnehmbarer Kapuze
Schnittdetails
modisch kurz
Stil
modisch
Verschlussart
verdeckte Druckknopfleiste und 2-Wege-Reißverschluss
Taschen
aufgesetzte Taschen mit 2 Druckknöpfen
Verschlussart
verdeckte Druckknopfleiste und 2-Wege-Reißverschluss
Knopfart
Druckknöpfe
Gesamtlänge
ca. 90 cm

Artikel-Nr. 61504795

49,99
(Sie sparen € 10,00 bzw. 20%)

jetzt € 39,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 61504795

Ausgewählte Kundenbewertungen zu sheego Casual Kurz-Mantel

  • Steppmantel *Beere* (von einem/r Kunden/in): Habe mir den Steppmantel in der farbe Beere gekauft und muss sagen es ist eine sehr schöne Farbe, leider knistert der Mantel beim Laufen was nicht immer schön ist!Aber das ist auch das einzige mankerl was ich gefunden habe !Ansonsten finde Ich das er top ist gerade wenn man etwas vollschlanker ist, da man den unteren Reiverschluß etwas nach oben machen kann und es beim sitzen nicht zu eng ist. Die Kappe ist auch abnehmbar was von vorteil ist weil sie einen dann nicht stört wenn man sie nicht brauch!Im guten und ganzen find ich sie gut ... hält schön warm !!!
  • Am Ende aber ein guter Kauf ! (von Werner H. aus Hannover): Schicker Mantel für die kalte Jahreszeit, federleicht, warm und gut verarbeitet. Einziger Nachteil war die Größenangabe. Seit einiger Zeit fallen die Artikel zunehmend enger/kleiner aus, sie entsprechen nicht mehr den bisherigen deutschen Größenangaben. Ärgerlich war, erst die dritte Größe passte wirklich. Entweder, man bestellt immer wieder neu und hat dabei unnötige Versandkosten und Wartezeiten, oder man ordert gleich mehrere Größen, dann hat der Lieferant unnötige Retouren/Logistik-Kosten. Eigentlich schade!
  • Wahnsinns Teil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (von einem/r Kunden/in): Dieser Steppmantel ist echt der Hammer. Habe ihn in schwarz gekauft. Es ist ein richtig intensives schwarz. Er sitzt einfach perfekt, hält super warm, trägt selbst bei großen Größen überhaupt nicht auf und fällt Größenentsprechend aus (und man hat noch genug Platz für die dicken Wintersachen darunter). Das Preis- Leistungsverhältnis bei diesem Mantel ist unschlagbar. Mein absolutes Lieblingsteil, alle anderen Jacken wurden verbannt.