Sheego Spitzenkleid leicht ausgestellte Passform

%
1/1
€ 99,00 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 255980P
  • Aufwendiges Muster aus Zierborten
  • Kleid mit transparentem Kurzarm
  • Seidiges Innenkleid
  • Nahtfeiner Reißverschluss hinten
  • A-Linie
Verführen Sie Ihr Gegenüber mit dem Kleid von sheego mit aufwendigen Zierborten. Das seidige Innenkleid harmoniert mit dem transparenten Außenstoff, der von glitzernden Zierborten umgeben ist. Die Borten bilden ein romantisches Muster, sodass dem Kleid ein femininer Touch verliehen wird. Die Ärmel sind nicht gefüttert und lassen den Blick durch die elegant-verspielten Borten auf die Haut frei. Der taillierte, leicht ausfallende Schnitt betont den weiblichen Charakter des Kleides, in dem Sie sich garantiert schön wohlfühlen werden!

Details

Größe44
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungFutter: 100% Polyester; Obermaterial: 100% Polyamid
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikunifarben
Stilelegant
AusschnittRundhals
ÄrmelKurzarm
Passformfigurumspielend
Schnittform Längenormal
Farbeschwarz
VerschlussNahtreißverschluss
Besondere Merkmaleleicht ausgestellte Passform

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (97) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (43) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (22) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Das Kleid ist sehr hübsch, macht ein gute ...

Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Kleid ist sehr hübsch, macht ein gute Figur und die grüne Farbe ist der Knaller. Allerdings gibt es ein kleines Manko, das auch schon in vorangegangenen Rezensionen beschrieben wurde - die Träger des Unterkleides sind viel zu lang und dafür das Unterkleid ein bisschen zu kurz. Ich muss es also beim Schneider entsprechend ändern lassen und das ist bei dem Preis schon etwas ärgerlich, deshalb keine volle Punktzahl von mir!

von einer Kundin aus Neunkirchen 30.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: opalgrün , Größe: 52 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Neues Lieblingskleid

Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieses Kleid sieht in schwarz einfach toll und elegant aus. Es kaschiert durch das Überkleid die kleinen Problemzonen super und streckt auch in der Länge etwas, da es über die Knie reicht.
Ich bin 1,68 m groß und trage Gr. 46. Ich habe viele Komplimente bekommen und fühle mich in dem Kleid sehr wohl. Die Träger des Unterkleides sind wirklich etwas lang, dies ging aber gerade noch.

von einer Kundin aus Erfurt Stotte 23.05.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: 46 , Variante: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Schickes Kleid

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Kleid ist wirklich schick und wirkt sehr edel. Es hat mir auf Anhieb gepasst und das Material fühlt sich gut an. Ich hatte och ein weiteres Kleid zur Auswahl bestellt und war hin und her gerissen, welches von beiden ich nehmen soll. Letztlich habe ich mich für das andere entschieden, aber am liebsten hätte ich dieses hier auch noch behalten. Absolute Kaufempfehlung.

von einer Kundin aus Koelleda 30.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: petrol , Größe: 42 , Variante: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?