Sheego Spitzenkleid leicht ausgestellte Passform

* * * * / (183)
%
€ 99,00
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 255980P
  • Aufwendiges Muster aus Zierborten
  • Kleid mit transparentem Kurzarm
  • Seidiges Innenkleid
  • Nahtfeiner Reißverschluss hinten
  • A-Linie
Verführen Sie Ihr Gegenüber mit dem Kleid von sheego mit aufwendigen Zierborten. Das seidige Innenkleid harmoniert mit dem transparenten Außenstoff, der von glitzernden Zierborten umgeben ist. Die Borten bilden ein romantisches Muster, sodass dem Kleid ein femininer Touch verliehen wird. Die Ärmel sind nicht gefüttert und lassen den Blick durch die elegant-verspielten Borten auf die Haut frei. Der taillierte, leicht ausfallende Schnitt betont den weiblichen Charakter des Kleides, in dem Sie sich garantiert schön wohlfühlen werden!

Details

Größe46
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungFutter: 100% Polyester; Obermaterial: 100% Polyamid
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikunifarben
Stilelegant
AusschnittRundhals
ÄrmelKurzarm
Passformfigurumspielend
Schnittform Längenormal
Farbeschwarz
VerschlussNahtreißverschluss
Besondere Merkmaleleicht ausgestellte Passform

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (103) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (49) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (23) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Schickes Kleid und passt wie angegossen! :)

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich habe das Kleid für knapp 30 Euro im Sale erstanden. Das Grün-Petrol ist wirklich eine tolle Farbe und mal was anderes als klassisches Schwarz. Ich habe es gekauft, um es auf einer Hochzeit als Gast zu tragen. Ich finde, es sieht sehr schick aus, und wird zusammen mit einem Blazer oder Jäckchen und Ballerinas oder Pumps bestimmt einen schicken Look abgeben. Ich habe es in Größe 52, welche ich auch meistens trage, und es passt wie angegossen. Ich bin ca. 1,60 m groß und bei mir geht das Kleid wie auf dem Bild daher etwas übers Knie. Mir gefallen Schnitt, Farbe und Stoff sehr gut. Das Kleid wird hinten mit einem Reißverschluss und einem Häkchen oben zugemacht, weshalb es gut ist, wenn man beim zumachen Hilfe hat. ;) Es steht auch Frauen, die mollig sind, gut. Ein Tipp falls ihr im Sommer keine Strumpfhose drunter tragen wollt, aber Probleme mit scheuernden Beinen habt, ist übrigens, eine Baumwollradlerleggings drunter zu tragen. Die sind meist recht dünn, sodass man sie nicht sieht und Kleider tragen sich damit viel angenehmer. Das Kleid wurde in einem Karton in einem durchsichtigen Beutel geliefert. Alles in allem ein sehr schöner Artikel und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

von einer Kundin aus Kriftel 10.02.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: petrol, Größe (Normalgrößen): 52 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Ein tolles Kleid

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich habe mehrere Kleider für eine Hochzeit bestellt. Das Kleid trägt sich sehr gut wegen dem angenehmen Unterfüttert. Ich habe mich für ein anderes Kleid zur Hochzeit entschieden, aber ich musste dieses Kleid auch behalten, weil es eine schöne Figur macht.

von einer Kundin aus Hameln 18.06.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: marine, Größe (Normalgrößen): 46 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Ein Hingucker

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Habe das Kleid im Sale für kommende Festlichkeiten gekauft. Es muß nicht immer nur schwarz sein. Das Grün ist auch mal ein Highlight. Man sieht am Material und an der Verarbeitung, dass das Kleid qualitativ hochwertig ist. Die Passform ist gut, es liegt nicht so eng an. Ich bin sehr zufrieden, dass ich dieses Kleid zu diesem Preis erhalten konnte. Es sieht sehr gut aus. Kombiniert mit einem schwarzen Bolero-Jäckchen freue ich mich schon auf die nächste Feier.

von einer Kundin aus Dresden 02.02.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: petrol, Größe (Normalgrößen): 52 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto