Sheego Skijacke mit warmer Wattierung

* * * * / (9)
%
-31%129,99
€ 89,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 8437466294
  • Warme Winterjacke mit Schneefang und Windstopperbündchen
  • Kapuze und Kunstfellimitat abnehmbar
  • Wind- & wasserdicht, atmungsaktiv, verschweißte Nähte
  • Viele Verstaumöglichkeiten
  • Warm wattiert

Skijacke für die Freizeit

Gesucht und gefunden: Schau dir die Skijacke von Sheego mal genauer an. Mit dem 2-Wege-Reißverschluss und dem verdeckten Reißverschluss wird dein Outfit optisch aufgewertet. Für ein dekoratives Detail sorgt der Logodruck. Die Ärmel schließen mit einem Windstopperbündchen mit Klettverschluss ab. So kann kein kalter Wind oder Schnee eindringen. Der Schneefang am Rumpf lässt dich auf der Skipiste alles geben, ohne dass Schnee in die Jacke gelangt. Die abnehmbare Kapuze hat ein Fellimitat, das auch entfernt werden kann. Die Jacke hat viele Taschen, in denen einiges untergebracht werden kann. In der Brusttasche kannst du kleine Dinge, die du schnell parat haben möchtest, gut verstauen.

Bekleidung trifft auf Funktionalität

Die Jacke ist dank des Webstoffes sehr leicht und fühlt sich daher luftig auf der Haut an. Dank der atmungsaktiven, wasserdichten und winddichten Eigenschaft bleibt das angenehme Tragegefühl auch erhalten, wenn du ins Schwitzen kommst. Mit einer Wassersäule von 3000 mm schützt die Skijacke bei leichtem Regen.

Sportliche Kombis

So bist du nicht nur funktionell ausgestattet, sondern auch modisch angezogen beim Sport. Die Skijacke kannst du gut über einem langärmeligen Funktionsshirt tragen, um an kalten Tagen nicht zu frieren. Mit einer wasserabweisenden Hose, Handschuhen und einer Wollmütze hält der Spaß im Schnee lange an.

So macht du nicht nur beim Sport eine gute Figur: mit der Damen-Skijacke von Sheego!

Details

Größe40
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polyester. Futter: 100% Polyamid. Besatz: 100% Polyester. Wattierung: 100% Polyester
MaterialartWeb
Materialeigenschaftenatmungsaktiv, winddicht, wasserdicht, wärmend
Wassersäule3000 mm
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikunifarben
Stilsportlich
Farbelila
ÄrmelabschlussWindstopperbündchen
Ärmelabschlussdetailsmit Klettverschluss
Rumpfabschlussdetailsmit Schneefang
Kapuzemit Kapuze
Kapuzendetailsabnehmbar, abnehmbares Fellimitat, Kante mit Fellimitat, Kante mit Gummizug verstellbar
ApplikationenLogodruck
TaschenSkipasstasche, Skibrillentasche, Reißverschlusstaschen, Brusttasche, Innentaschen
Verschluss2-Wege-Reißverschluss, verdeckter Reißverschluss, Druckknöpfe
Besondere Merkmalemit warmer Wattierung
RückenlängeIn Gr. 46 ca. 80 cm

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über Nachhaltigkeit bei OTTO.
Zur Nachhaltigkeit bei m

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o

Tolle Jacke, aber...

Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Jacke sieht super aus und hat auch ein tolle Passform. Sie ist Waschmaschinen- undTrocknergeeignet und kann sogar gebügelt werden.
Leider hat die Jacke auch ein Manko. Die Jacke kam mit sehr vielen Falten im Oberstoff an.
Die Falten waren leider durch waschen und trocknen nicht zu entfernen. Auch der Versuch die Jacke im Trockner Faltenfrei zu bekommen ist misslungen. Letzte Option war dann Bügeln. Beim Bügeln wurden die Falten zwar etwas schwächer, jedoch ließen sie sich nicht komplett entfernen, was sehr schade ist.

von einer Kundin aus Gardelegen 27.12.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 58 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Schöne Winterjacke

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super schöne Winterjacke in einer Topqualität.
Sehr schöne Farbe sehr weiter zu empfehlen

von Vera H. aus Eschweiler 30.12.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 58 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Nicht zu groß ist perfekt

Ich liebe diese Jacke sehr schön die Farbe ist super alles ist perfekt keine Beschwerde empfehle ich. Vielen Dank otto

von Joy I. aus Bremen 24.03.2021 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 50 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto