sheego Trend Shirtkleid in schwarz
VOLLBILD
sheego Trend Shirtkleid

sheego Trend Shirtkleid

* * * * / (27)
  • In modisch asymmetrischer Form
  • Schräger Saumabschluss mit Zipfel
  • Ärmelloser Schnitt
  • Mit weiten, runden Ausschnitt
  • Weich fließende, elastische Jerseyware

Verfügbarkeiten

sheego Trend Shirtkleid

Typ
Shirtkleid
Material
Elastische Jerseyware
Materialzusammensetzung
95% Viskose, 5% Elasthan
Länge
Größenangepasste Länge von ca. 96 bis 102 cm
Schnittdetails
Asymmetrischer Form. Schräger Saumabschluss mit Zipfel auf der linken Seite

Artikel-Nr. 56770589

29,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 56770589

Ausgewählte Kundenbewertungen zu sheego Trend Shirtkleid

  • Hübsches Kleid, leider zu kurz (von Sandra N. aus Fuerstenfeldbruck): Schönes Kleid, der Stoff hat es mir total angetan. Leider ist aber, wie ich befürchtet habe, der kürzere Teil zu kurz. Er hört bei meiner Größe von 1,66 m weit über dem Knie auf, was sehr unvorteilhaft aussieht. Daher muss ich das Kleid leider zurückschicken.
  • Ein tolles Sommerkleid! (von Andrea H. aus Haren): Sehr schöner Stoff sehr angenehm auf der Haut zu tragen!! Farbe des Kleides wie angegeben aber gut das ich ne Nummer grösser bestellt habe denn es trägt doch bischen auf und so fällt es besser! Super!
  • würde ich nochmal bestellen (von einem Kunden aus Marienwerder): leicheter Stoff, der Schnitt ist mal etwas anderes, da ich zwei Kleider bestellt hatte, habe ich diese Kleid dann doch zurück geschickt - hatte aber absolut nichts mit dem Produkt zu tun...