sheego Casual Shirt in türkis
VOLLBILD

sheego Casual Shirt

* * * * / (170)
  • In Fledermausform
  • Femininer V-Ausschnitt
  • Weite, 3/4-lange Ärmel
  • Mit Ziersteinen
  • 100% Baumwolle

Verfügbarkeiten

sheego Casual Shirt

Typ
Shirt
Material
Baumwolle
Materialzusammensetzung
100% Baumwolle
Passform
Fledermausform
Ausschnitt
V-Ausschnitt
Ärmelstil
weite, 3/4-lange Ärmel
Optik
mit silberfarbenen Ziersteinen besetzt
Gesamtlänge
größenangepasst, ca. 70 bis 78 cm
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 36922879

12,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 36922879

Ausgewählte Kundenbewertungen zu sheego Casual Shirt

  • schönes Kombi-Teil (von einer Kundin aus Roggenburg): Sehr angenehm zu tragen. Leichter Stoff, ideal für Frühjahr und Sommer. Habe das Shirt in 2 Farben. Es hat noch keines die Form verloren, obwohl sie bestimmt schon jeweils 10-15 Mal gewaschen wurden. Ich trage die Shirts am liebsten mit einem langen Top darunter. Obwohl ich 1,82 cm groß bin finde ich die Länge in Ordnung (trage sonst nur sehr lange Sachen), Würde ich jederzeit auch noch in anderen Farben bestellen.
  • Schöner Artikel (von einer Kundin aus Duisburg): Habe mir das Shirt in Schwarz und Dunkelblau bestellt und bin ziemlich begeistert. Es ist ein sehr angenehmer Stoff und sieht durch die Palietten auch relativ schick aus, so dass man es auch abends mal tragen kann. Durch die Fledermausärmel ist es sehr bequem und kaschiert kräftige Oberarme. Habe das Shirt bisher nur 1x gewaschen und bis jetzt ist alles ok.
  • Etwas groß, aber sehr bequem! (von Rafaela A. aus Eberbach): Hab den Artikel für meine Mutti bestellt, die nur 155cm groß ist, daher ist die Ärmellänge ideal, die leichten Fledermausärmel sind schön und bequem.Insgesamt fällt der Artikel etwas zu groß aus, geht von der Länge aber schön über den Po, schön sind auch die Glitzersteinchen, kann man gerne weiter empfehlen.