sheego Casual Pullover in beige
%
VOLLBILD

sheego Casual Pullover

* * * * o (107)
  • Feminine Basic-Form
  • V-Ausschnitt
  • Patches an den Ärmeln
  • Elastische Rippenbündchen
  • Weicher Feinstrick

Verfügbarkeiten

sheego Casual Pullover

Typ
Pullover
Material
Feinstrick
Materialzusammensetzung
50% Baumwolle, 50% Polyacryl
Passform
feminine Basic-Form
Ausschnitt
V-Ausschnitt
Ärmelstil
lange Ärmel
Bündchen
elastische Rippenbündchen an Ärmeln und Saum
Optik
Patches an Ärmeln
Gesamtlänge
größenangepasst, ca. 66 bis 76 cm
Ärmellänge
lang
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 17996584

34,99
(Sie sparen 14%)

jetzt € 29,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 17996584

Ausgewählte Kundenbewertungen zu sheego Casual Pullover

  • Ein schöner Pullover. (von einem/r Kunden/in): Der Pullover hat eine angenehme Qualität. Er schön weich und nicht zu dick, kann von daher das ganze Jahr über getragen werden. Selbst im Winter, mit einem Rolli drunter getragen sieht er schick aus. Etwas würde ich allerdings gerne mal bemängeln, gilt nicht nur für diesen Pullover. Es wäre schön wenn die Größenaufteilung anders wäre z.B. 44, 46, 48 ...., eigentlich trage ich nämlich 46, aber bei den Zwischengrößen ist 44/46 manchmal etwas knapp.
  • Der Pullover hat ein angenehmes Material,... (von einer Kundin aus Hamburg): Der Pullover hat ein angenehmes Material, eine schöne Qualität und mit dem satten, kräftigen Rot eine tolle Farbe. Die Patches am Ärmel sind ein schönes Detail. Allerdings fällt der Schnitt an Taille und Bauch etwas weiter aus als erwartet, der Pullover ist eher bequem und nicht so körperbetont.
  • Schöner Pulli, den ich sehr gerne trage (von Christine W. aus Maulbronn): Der Pullover ist sehr angenehm zu tragen und fällt relativ groß aus. Die Qualität ist recht gut, nach dem ich ihn einige Male getragen habe, werden die Bündchen aber etwas weit. Preis Leistung passen aber soweit zusammen und ich möchte ihn nicht mehr missen.