sheego Pullover in schwarz-silberfarben
VOLLBILD
sheego Pullover

sheego Pullover

* * * * o (30)
  • Glitzergarn mit Glanzeffekt
  • Lässige, kastige Form
  • Mit überschnittenen Schultern
  • Weicher Strick

Verfügbarkeiten

sheego Pullover

Typ
Pullover
Material
Strick
Materialzusammensetzung
40% Baumwolle, 40% Polyacryl, 20% metallisierte Fasern
Passform
lässige, kastige Form
Ärmelstil
halblange Ärmel
Optik
Glitzergarn mit Glanzeffekt, mit überschnittenen Schultern
Gesamtlänge
größenangepasst, ca. 58 bis 70 cm
Ärmellänge
halblang
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 23786290

49,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 23786290

Ausgewählte Kundenbewertungen zu sheego Pullover

  • Wohlfühlpulli mit chic (von Kerstin V. aus Neidenstein): supertoller Pulli, genau wie beschrieben: lässig und kastig. Sehr trageangenehmes Material - ich bin positiv überrascht: kratzt überhaupt nicht, fällt leicht und luftig. Lediglich der Ärmelumschlag gefällt mir nicht, dieser ist aber nur mit ein paar Stichen angenäht, werde diese öffnen. Leicht durchsichtig (ist ja Strick), aber mit dunkeln BH oder Trägershirt drunteroptimal. Auch für kleine Frauen prima. Geeignet für Festivitäten,aber auch zum chicen ausgehen Preis finde ich allerdings überteuert
  • Ein sehr schöner Pullover. Der Glanzeffekt... (von einer Kundin aus Gevelsberg): Ein sehr schöner Pullover. Der Glanzeffekt ist stärker als auf dem Bild zu sehen. Zur Passform- es reicht meiner Meinung nach völlig aus, diesen Pullover eine Nummer kleiner zu bestellen, da er aufgrund vom Schnitt her sehr locker fällt.
  • Das würde ich am liebsten jeden Tag tragen. (von einer Kundin aus Elmshorn): Endlich einmal ein lockeres Kleidungsstück, "figurumspielend", in dem man nicht wie eine zu fest gestopfte Wurst aussieht. Schönes Material, gute Verarbeitung. Ausnahmsweise auch in großen Größen nicht überlang.