sheego Trend Pullover in braun-grau
%
VOLLBILD

sheego Trend Pullover

* * * * o (106)
  • Modischer Patchwork-Style
  • Trendige Zipfelform
  • V-Ausschnitt
  • Weicher, pflegeleichter Strick

Verfügbarkeiten

sheego Trend Pullover

Typ
Pullover
Material
Strick
Materialzusammensetzung
100% Polyacryl
Passform
Zipfelform
Ausschnitt
V-Ausschnitt
Optik
verschiedene Muster und Farben
Stil
modischer Patchwork-Style
Gesamtlänge
größenangepasst, ca. 72 bis 80 cm
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 23427788

49,99
(Sie sparen € 10,00 bzw. 20%)

jetzt € 39,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 23427788

Ausgewählte Kundenbewertungen zu sheego Trend Pullover

  • ok (von einem/r Kunden/in): Ein schöner Pullover, der sich recht kuschelig anfühlt. Da es mir noch nicht kalt genug draußen war, hatte ich ihn noch nicht an, kann also nicht beurteilen wie warm er hält. Allerdings sieht er hier auf dem Foto länger aus, auch an den Ärmeln. Aber weil er so näckisch geschnitten ist, hab ich ihn behalten
  • ein schöner figurumspielender Pullover (von Heike P. aus Berlin): Ein schöner, angenehm zu tragener Pulli, der groß ausfällt und daher sehr figurumschmeichelnd wirkt, Insbesondere wegen der seitlichen Abschlüsse. Leider bauscht der Stoff durch Reibung sehr leicht auf, von daher finde ich den Preis etwas zu hoch und hätte diesbezüglich eine besserer Qualität erwartet.
  • toller Hingucker für jeden Tag! (von einer Kundin aus Muelheim): schöner Patchwork Pulli, ein echter Hingucker! Das Material ist viel leichter (dünner) als erwartet, aber mir gefällt es, man kommt nicht so leicht ins schwitzen. Die Zipfellänge ist sehr figurschmeichelnd und ich habe schon viele Komplimente damit bekommen. Auch für fülligere Figuren super!