sheego Casual Pullover in schwarz
VOLLBILD

sheego Casual Pullover

* * * * o (25)
  • Lässige Fledermausform
  • Mit weit ausgestellten Ärmeln
  • Weiter runder Ausschnitt
  • Abgerundeter Saumabschluss
  • Softer Feinstrick

Verfügbarkeiten

sheego Casual Pullover

Typ
Pullover
Material
Feinstrick
Materialzusammensetzung
50% Baumwolle, 50% Polyacryl
Passform
lässige Fledermausform
Ausschnitt
runder Ausschnitt
Ärmelstil
weit ausgestellt
Gesamtlänge
größenangepasst, ca. 62 bis 74 cm
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 38567094

29,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 38567094

Ausgewählte Kundenbewertungen zu sheego Casual Pullover

  • Schön zum Kombinieren geeignet. (von Simone N. aus Bergneustadt): Zum Kombinieren mit z.B. einem Rolli und einem Gürtel passt dieser Pullover sehr schön zu meinen Outfits. Ohne etwas drunter wäre er mir etwas zu transparent. Der helle Rolli darunter war bereits nach dem ersten Tragen tüchtig verfusselt, ebenso die Stelle, wo die Gürtelschnalle saß. Da ich einen Fusselrasierer habe, entschied ich mich, ihn trotzdem zu behalten.
  • Schade! (von einer Kundin aus Bottrop): Ich habe mir den Pullover in Bordeaux bestellt und war leider enttäuscht als ich es angezogen hatte. Ich hab es extra eine Nummer kleiner bestellt damit es nicht zu groß wirkt, da es dann auftragen würde. Leider muss ich sagen, dass der Pullover zu kurz ist und dadurch dann aufträgt. Schade eigentlich da ich es sonst sehr schön fande.
  • trägt sich sehr gut und ist schick! (von einer Kundin aus Heusweiler): Ich habe den Pullover in Größe 40/42 (mir eigentlich zu groß) bestellt, um ihn über T-Shirts mit langen Armen im Herbst anzuziehen. Sieht sehr schön aus, genau richtig für mich zu diesem Zweck! Schöne Verarbeitung und gute Qualität. Für jemanden, der normalerweise Gr. 40/42 hat, könnte er vielleicht etwas kurz sein.