sheego Trend Pullover in rauchblau
VOLLBILD

sheego Trend Pullover

* * * * o (41)
  • In Kurzform
  • Vorn 2 Taschen
  • Abschlüsse mit Rollrand
  • Weicher Strick in Melangeoptik

Verfügbarkeiten

sheego Trend Pullover

Typ
Pullover
Material
Strick
Materialzusammensetzung
50 % Baumwolle, 50 % Polyacryl
Optik
vorn 2 Taschen. Abschlüsse mit Rollrand, weicher Strick in Melangeoptik
Stil
Melange-Pullover
Gesamtlänge
größenangepasst, ca. 62 bis 74 cm
Ärmellänge
lang

Artikel-Nr. 48753482

49,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 48753482

Ausgewählte Kundenbewertungen zu sheego Trend Pullover

  • schöner Pullover (von einer Kundin aus Fuerstenwalde): Das Material des Pullovers ist angenehm zu tragen. Musste mir aber eine Nr. kleiner bestellen, als ich sonst trage. Ich hätte den Pullover auch gern in beiden Farben gehabt, musste aber feststellen, dass mir die Farbe beige nicht steht. Deshalb zurück. Schade. Eines ist mir negativ aufgefalllen, wofür OTTO aber leider nichts kann. Der blaue Pullover hat so nach Zigarettenqualm gestunken, dass ich ihn erst einmal waschen musste. Meine Empfehlung: Wer sich sicher ist, dass er einen Artikel retounieren möchte, der sollte es sofort tun und die Kleidung nicht erst noch ewig im Dunst lagern.
  • Schöner Pulli (von Claudia J. aus Brombachtal): Hatte ihn in 2 Größen bestellt. Der kleinere war zu kurz, der größere saß prima. Aber ausgerechnet der hatte einen Materialfehler, muss ihn also auch zurückschicken. Bestelle ihn aber neu. Angenehm zu tragen und vertuscht die Pölsterchen. Fand ihn entgegen der anderen Meinungen gar nicht sackig. Bei schlanken Leuten mag er aber schon so wirken.
  • Kuscheliger Wohlfühl-Pulli! (von einer Kundin aus Recke): Angenehm leichter, luftiger Strick und somit kein klassischer Winter-Pulli. Wer es warm mag, braucht definitiv ein Shirt drunter. Schöner kastiger Schnitt, der über Bauchpolster oder fehlende Taille hinwegtäuscht. Schwierig nur die Farbe: wer ohnehin schon blass ist, wirkt durch den Sand-Ton noch blasser. Versuche es in Rauchblau nochmal!