sheego Parka in khaki
%
VOLLBILD
sheego Parka

sheego Parka

* * * * o (284)
  • Gefütterte Kapuze
  • Vorn mit verdecktem Reißverschluss plus Druckknopfleiste
  • Brusttasche mit Druckknopf
  • 2 große Eingrifftaschen vorn

Verfügbarkeiten

sheego Parka

Typ
Parka
Materialzusammensetzung
70 % Baumwolle, 30 % Polyamid. Flanellfutter 100 % Baumwolle. Kapuzen- und Steppfutter sowie Wattierung 100 % Polyester
Passform
lässig
Ärmelstil
Ärmelweite mit 2 Druckknöpfen regulierbar
Schnittdetails
Tunnelzüge in Taillenhöhe und am Saum zum Regulieren der Weite
Stil
lässig
Verschlussart
verdeckter Reißverschluss plus Druckknopfleiste
Taschen
1 Brusttasche mit Druckknopf, 2 große Eingrifftaschen vorn
Verschlussart
verdeckter Reißverschluss plus Druckknopfleiste
Knopfart
Druckknöpfe
Gesamtlänge
ca. 96 cm

Artikel-Nr. 14913583

59,99
(Sie sparen € 10,00 bzw. 17%)

jetzt € 49,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 14913583

Ausgewählte Kundenbewertungen zu sheego Parka

  • Ein toller Artikel!!! (von Gabriele F. aus Wolfsburg): Der Parka ist super bequem und hält warm. Super ist auch, dass man das Fell der Kapuze nach belieben abnehmen kann. Das Material ist auch super und lässt sich gut tragen. Klasse ist natürlich auch, dass man den Parka selbst waschen kann und nicht in die Reinigung geben muss, wie das oftmals mit Jacken und Mänteln ist. Wer diesen Parka bestellen möchte, sollte ihn allerdings eine Nummer größer bestellen, denn er fällt eher klein aus.
  • Gut verarbeitet (von einem/r Kunden/in): Die Jacke ist eigentlich ganz schön. Sie ist sehr lang. Für die ganz kalten Tage ist sie aber eher nicht geeignet, da sie nicht sehr dick gefüttert ist. Innentaschen gibts nicht, nur 2 grosse Aussentaschen für die Hände und eine Brusttasche. Innen kann man die Jacke in der Taillie ein wenig enger stellen. In dunkelblau sah sie ganz schick aus. Leider musste ich sie zurückschicken, da sie nicht so meinem Stil entspricht.
  • Schöner Parka (von Heike B. aus Lutherstadt Eisle Bischo): Der Parka entspricht genau meiner sonst getragenen Größe (50). Konnte ihn zwar noch nicht ausgiebig testen, aber er macht qualitätsmäßig einen guten Eindruck, ist schön lang, hat große Taschen. Manche haben über den Fellkragen gemeckert: ich habe ihn mit einer Bürste bearbeitet und muss sagen, kein Grund, ihn ganz abzumachen. Aber wie immer alles eine Geschmacksfrage. Ich persönlich würde ihn weiterempfehlen.