sheego Casual Jacke in marine
VOLLBILD

sheego Casual Jacke

* * * * o (25)
  • Mit verstellbarer Kapuze
  • Stehkragen aus Rippenstrick
  • Reißverschluss und Windfangleiste
  • Weite regulierbar durch innenliegenden Tunnelzug
  • Wasserabweisendes Obermaterial

Verfügbarkeiten

sheego Casual Jacke

Typ
Outdoorjacke
Material
Polyester
Materialzusammensetzung
Obermaterial und Mesh-Futter aus 100% Polyester
Kragen
Stehkragen aus Rippenstrick
Bündchen
elastische Rippenbündchen am Ärmel
Schnittdetails
innenliegender Tunnelzug im Saum zum regulieren der Weite, verstellbare Kapuze
Optik
kleiner Druck an Schulter, rückwärtigen Passe
Verschlussart
Reißverschluss und Windfangleiste
Taschen
Eingrifftaschen mit Reißverschluss
Pflegehinweise
Grössenangepasste Länge von ca. 69 bis 78cm.
Auslieferung
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 11936986

99,00

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 11936986

Ausgewählte Kundenbewertungen zu sheego Casual Jacke

  • Wunderschöne Jacke!!! (von einer Kundin aus Bergheim): Ich bin wirklich begeistert von dieser Jacke!!! Sie hält warm, obwohl ich mir erst nicht sicher war, ob sie für Wintertemparaturen ausreichen würde. Sie hat auf der einen Seite 2 Reißverschlüsse und auf der anderen Seite 2 Schienen für den Reißverschluss. Das heißt, man kann sie auf vier Weiten verschließen, was gar nicht so unpraktisch ist, wenn man schnell zu oder abnimmt ;) Sie ist sehr sportlich geschnitten und macht durch den Bund an beiden Ärmeln sowie durch die tolle Kapuze echt was her. Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich top!!! Man kann die Größe bestellen, die man sonst auch bei Jacken hat. Bei mir fiel sie weder zu groß noch zu klein aus. Ich werde sie sicher oft tragen.
  • Schöne Übergangsjacke (von einer Kundin aus Mahlow): Die Grösse der Jacke fällt vollkommen korrekt aus,wenn man seine Grösse richtig kennt!Sie spannt nirgendwo und die Ärmel sind normal lang und auch nicht zu eng!Sie sitzt genau wie abgebildet.Vom sitz her und Optik gibt es 4 Sterne,aber als ich sie das erste mal draussen trug bin ich gleich in sehr starken Regen gekommen und sie war komplett durch und ich war nass,leider!Wind hält sie gut ab-Regen leider nicht,deswegen nur 4 Sterne.
  • Schöne übergangs Jacke... (von einer Kundin aus Hainburg): Schöne leichte angenehme Jacke, gut zu tragen. Wenn man seine Größe kennt, fällt die Jacke auch soweit gut aus. Ist auch wirklich eine Übergangsjacke hatte sie jetzt auch bei etwas kälterem Wetter an und die kälte war doch etwas zu spüren. Obwohl die Jacke reduziert ist, finde ich den Preis immer noch etwas zu teuer.