sheego Mesh-Top in schwarz-weiß
VOLLBILD
sheego Mesh-Top

sheego Mesh-Top

* * * * o (57)
  • Alloverdruck
  • Figurumspielende Form

Verfügbarkeiten

sheego Mesh-Top

Typ
Mesh-Top
Materialzusammensetzung
100% Polyamid
Passform
figurumspielend
Optik
Alloverdruck, in Zipfelform. Leicht transparent.
Gesamtlänge
Größenangepasste Länge von ca. 72 bis 80 cm, seitlich ca. 15 cm länger

Artikel-Nr. 2768489

34,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 2768489

Ausgewählte Kundenbewertungen zu sheego Mesh-Top

  • Super Shirt, total angesagt und vielseitig ! (von einer Kundin aus Diessen): Genau das was ich wollte, ein luftiges Shirt das man über andere Kleidung zum Aufpeppen anziehen kann. Das Shirt ist super Elastisch und mogelt ein paar Pfunde weg ohne wie ein weiter Sack aufzutragen. Unter den Armen großzügig geschnitten, da schneidet nichts ein wenn man es darüber zieht. Sehr zu Empfehlen und eben up to day zu sein.
  • Vielseitig zu gebrauchen (von einer Kundin aus Wangen): Ein leichtes Top für den Sommer, allerdings sehr durchsichtig, aber mit Träger-Top drunter ideal. Auch schön lang, bedeckt die Problemzonen. Ich trage auch mal ein T-Shirt drunter, das ich solo nicht anziehen würde, aber mit diesem Top drüber ist es ganz okay.
  • Toll in kleinen Größen! (von einem Kunden aus Halle): Das Top ist ein echter Hingucker. Leider aber nur in kleinen Größen zu empfehlen, da es sehr sehr transparent ist. Sonst muss eine kräftigere Person noch etwas drunter ziehen, da mann alle Körperpartien und somit auch die Problemzonen durchsieht.