sheego Longbluse in blau
%
VOLLBILD

sheego Longbluse

* * * * o (21)
  • Weiter Rundhalsausschnitt mit Biesenverzierung
  • Modische Knopfleiste
  • Aufgesetzte Taschen
  • Leicht transparenter Blusenstoff
  • 100% Baumwolle

Verfügbarkeiten

sheego Longbluse

Typ
Longbluse
Material
Baumwolle
Materialzusammensetzung
100 % Baumwolle
Ausschnitt
weiter Rundhalsausschnitt mit Biesenverzierung
Ärmelstil
3/4-Ärmel, variierbar in der Länge
Armabschluss
Knopf und Riegel
Optik
leicht transparenter Blusenstoff
Verschlussart
modische Knopfleiste
Taschen
aufgesetzte Taschen
Gesamtlänge
82 cm

Artikel-Nr. 25108285

39,99
(Sie sparen € 22,49 bzw. 56%)

jetzt € 17,50

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 25108285

Ausgewählte Kundenbewertungen zu sheego Longbluse

  • Ich mag sie sehr (von Katja G. aus Rastede): Schöne leichte Bluse, die ich auch in braun/beige habe....da hat allerdings die 44 gerreicht, hier eine Nummer größer. Flusen ziehen sie auch etwas leichter an, da kann man kurzfristig mit Klebeband arbeiten. Schnitt gefällt mir & sie fällt locker leicht.
  • Leider ist die Farbe blau etwas zu verwaschen (von Bettina L. aus Wendeburg): Der Schnitt ist sehr schön, die Farbe leider ein bischen verwaschen. Die Größen passen, man muss nichts größer oder kleiner bestellen. Habe sie noch in rose, aber in blau ging sie leider zurück.
  • Hab die Bluse in schwarz gekauft ,sie... (von einem Kunden aus Bremen): Hab die Bluse in schwarz gekauft ,sie sieht sehr gut aus ,schön lang zum über die Hose tragen.wem schwarz zu trist ist der kann einen farbigenPulli drunter ziehen.Ich bin total zufrieden.