sheego Casual Longbluse in rosé
%
VOLLBILD

sheego Casual Longbluse

* * * * o (87)
  • Länge der Ärmel verstellbar
  • Mit modischer Knopfleiste und aufgesetzten Taschen
  • Aus reiner Baumwolle

Verfügbarkeiten

sheego Casual Longbluse

Typ
Longbluse
Material
Baumwolle
Materialzusammensetzung
100% Baumwolle
Ärmelstil
3/4-lang
Armabschluss
Riegel und Knopf
Verschlussart
Knopfleiste
Taschen
aufgesetzte Taschen
Gesamtlänge
82 cm

Artikel-Nr. 52751384

39,99
(Sie sparen € 10,00 bzw. 25%)

jetzt € 29,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 52751384

Ausgewählte Kundenbewertungen zu sheego Casual Longbluse

  • schick, nette Details ! (von einer Kundin aus Landsberg): schöne Bluse, netter Ausschnitt und Ärmel, die nicht gleich ganz lang sind, aber eben auch nicht kurz ! Der Stoff ist auch für den Sommer sicherlich leicht genug. Interessant sind auch die kleinen Taschen in der Bluse, ein nettes Detail ! Meine erste Bluse hatte einen Farbfehler, aber ich habe reklamiert und eine neue, fehlerfreie Bluse umgehend erhalten - auch daran erkennt man ein gutes Versandhaus, wie mit Reklamationen umgegenagen wird !
  • schöne Longbluse (von einer Kundin aus Asslar): eine schöne Longbluse - das Material schön luftig für den Frühling - die Krempleärmel lassen die Bluse schön sportlich wirken. Ich habe die Bluse aber zurückschicken müssen weil sie mir um den Po herum etwas zu eng war und in der 44 war sie im Brustbereich etwas zu weit - das muss aber kein allgemeines Problem sein
  • Schöne Bluse mit Details (von einer Kundin aus Hannover): Eine raffinierte Bluse, die durch ihre Details überzeugt. Die Ärmel lassen sich hochraffen und die Knopfleiste am Ausschnitt gibt der Bluse einen edleren Touch. Durch den Bund sitz die Bluse gut. Allerdings können die aufgesetzten Taschen leicht auftragen.