sheego Casual Leinen-Baumwoll-Hose in schwarz
VOLLBILD

sheego Casual Leinen-Baumwoll-Hose

* * * * o (91)
  • Lässiger Schnitt
  • Eingriffstaschen mit Ziernähten
  • In drei Längen

Verfügbarkeiten

sheego Casual Leinen-Baumwoll-Hose

Typ
Leinen-Baumwollhose
Materialzusammensetzung
55 % Leinen, 45 % Baumwolle
Länge
Längen ca.: N-Gr. 80 cm, L-Gr. 89 cm, K-Gr. 77 cm
Bund
Bund mit Bindeband zum Regulieren der Weite
Vordertaschen
2
Taschenanzahl
4
Gesäßtaschen
2

Artikel-Nr. 408223W

39,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 408223W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu sheego Casual Leinen-Baumwoll-Hose

  • Tolle Sommerhose, auch in langen Größen (von Sandra T. aus Soltau): Entweder werden meine Beine kürzer oder die Langgrößen fallen neuerdings besonders großzügig in der Länge aus ... glücklicherweise ist Umnähen kein Problem für mich. Zwischen zwei Größen, habe ich mich hier für die größere entschieden und weiß, eine gute Wahl für eine schöne Sommerwohlfühlhose getroffen zu haben. Achtung aber: Weißes Leinen ist natürlich sehr durchsichtig! Bin auf den Langzeittest gespannt ...
  • Schöne Hose für das ganze Jahr. (von einer Kundin aus Rastede): Bei der Anprobe nach Lieferung sitzt die Hose wirklich toll und sieht edel aus. Der Stoff ist sehr angenehm und nicht zu dünn, Leinen eben. Mal sehen, wie sich die Hose nach dem ersten Waschen bzw. Tragen entwickelt. Ich hoffe, bei dem Preis bleibt sie in Form. Die Größe ist entsprechend - muss also nicht größer oder kleiner bestellt werden, die Hose passt in der normalen Größe.
  • Ich habe die Hose in schwarz bestellt in... (von Sascha H. aus Freital): Ich habe die Hose in schwarz bestellt in L Größe. Die Länge ist super, nicht zu eng geschnitten an den Schenkeln. Ein wenig rauh ist der Leinenstoff, aber als kratzen wie viele es in ihrer Bewertung erwähnt haben, empfinde ich es nicht. Ein schöne Sommerhose und ich freue mich schon auf die warmen Tage!