Sheego Kurzblazer

%
z Vollbild
€ 69,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 3096184299
  • Cutouts an Kragen und Ärmeln
  • Stehkragen, abgeschrägte Saumkanten
  • 1-Knopf-Verschluss, 2 nahtfeine schräge Taschen
  • Pflegeleicht, knitterarm und koffertauglich
  • Glänzendes, elastisches Mischgewebe, gefüttert

Mit Wow-Effekt! Dieser Kurzblazer von sheego verleiht jedem Outfit feminine Eleganz. Der gepflegte Look zeichnet sich durch das klassische Revers und den Stehkragen aus. Modische Cut-outs zieren den Kragen sowie die Ärmel. Zum Schließen befindet sich vorn ein Knopf. Für das perfekte Finish sorgen die Teilungsnähte vorn und hinten, die der Figur schmeicheln. Die glänzende Qualität ist nicht nur elastisch, sondern auch knitterarm und koffertauglich.

Details

Größe44
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungFutter: 100% Polyester; Obermaterial: 47% Polyester, 4% Elasthan, 49% Baumwolle
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikunifarben
Stilklassisch
Farbeschwarz
ÄrmelLangarm
Passformfigurumspielend
Schnittform Längenormal
Kapuzeohne Kapuze
VerschlussKnöpfe

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Super Blazer

Otto hat mir in der Größe leider das falsche Artikel zugestellt, sodass ich direkt auf Shego ausweichen musste. Aber der Blazer ist ideal für mich. Er sitzt super, macht eine gute Figur, betont die Taille und ist weder zu lang noch zu kurz, Zudem sitzt er nicht wie ein Sack, wie bei vielen Blazer in einer etwas größeren Größe der Fall ist. Die Qualität stimmt auch. Auf jeden Fall zu empfehlen.

von einer Kundin aus Bremen 17.09.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: marine , Größe: 46 , Variante: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Fällt total schön, peppiger Kragen

Mir hat der Schnitt sehr gut gefallen. Größe fällt gut aus, nicht so eng. Ich hänge zwischen 52 und 50, aber in 50 fällt er etwas schöner.
Ist hinten allerdings schon relativ kurz, fällt bei mir bis Mitte Po. Da muss man schon mit den Unterteil aufpassen.

von einer Kundin aus Kaarst 10.10.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: marine , Größe: 50 , Variante: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Schöner Blazer

Toll geschnittener Blazer mit interessanten Details!

von Anne M. aus Berlin 18.02.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe (Normalgrößen): 52 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?