sheego Kurzblazer in braun
%
VOLLBILD
sheego Kurzblazer

sheego Kurzblazer

* * * / o (18)
  • Kürzere Form
  • Reverskragen
  • Stretch-Qualität

Verfügbarkeiten

sheego Kurzblazer

Typ
Blazer
Material
Stretch-Qualität
Materialzusammensetzung
97% Baumwolle, 3% Elasthan
Passform
Etwas kürzer
Kragen
Reverskragen
Ärmelstil
Mit kleinen Schlitzen am Saum
Verschlussart
2 Knöpfe
Taschen
3 aufgesetzten Taschen
Gesamtlänge
Größenangepasste Länge von ca. 55 bis 64 cm

Artikel-Nr. 196552Z

49,99
(Sie sparen € 18,00 bzw. 36%)

jetzt € 31,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 196552Z

Ausgewählte Kundenbewertungen zu sheego Kurzblazer

  • sehr gut (von einem Kunden aus Heilbronn): eigendlich ein sehr schöner sommerblazer ,aber für grosse frauen nicht geeignet. die farbe stimmt mit dem bild auch nicht ganz überein,wobei ich das nicht als schlecht bewerte.die qualität stimmt hier absolut.
  • Schöner leichter Blazer, schaut toll aus. (von einer Kundin aus Mainleus): Ist eher kurz geschnitten, schaut aber auch in einer großen Größe gut aus. Der Hintern sollte jedoch nicht mega breit sein, sonst wirkt der Blazer wie will und kann nicht.
  • Leichter sportlicher, kurzer Blazer (von einer Kundin aus Alfeld): Eigentlich ganz schöner Blazer der mir aber doch nicht so gut stand da er eben sehr kurz ist, ansonsten aber schöne Verarbeitung bei einem sommerlich leichtem Stoff.