sheego Kurzblazer in marine
VOLLBILD
sheego Kurzblazer

sheego Kurzblazer

* * * * / (17)
  • In femininer Form
  • Mit 2 Knöpfen, odisch gerundetem Revers und 2 Paspeltaschen

Verfügbarkeiten

sheego Kurzblazer

Typ
Kurzblazer
Material
Komfortable und pflegeleichte Stretch-Qualität
Materialzusammensetzung
64% Polyester, 34% Viskose, 2% Elasthan. Futter: 100% Polyester
Passform
In femininer Form
Ärmelstil
Ärmelabschlüsse mit leichter Raffung
Schnittdetails
Modisch gerundetes Revers
Stil
Modisch
Verschlussart
Knöpfe
Taschen
2 Paspeltaschen
Verschlussart
Knöpfe
Gesamtlänge
Ca. 51 bis 62 cm

Artikel-Nr. 2426779

69,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 2426779

Ausgewählte Kundenbewertungen zu sheego Kurzblazer

  • Sehr schick, mal was anderes ! (von einer Kundin aus Gudensberg): Sehr schöner Blazer, sehr schick! Mir leider in den Schultern zu weit und zu viel gepolstert, aber habe ihn trotzdem in anderer Größe bestellt, weil er mir so gut gefällt......besonders die gerafften Ärmel sind super!
  • Einfach nur Perfekt!! (von Suzana T. aus Schwerte): ein traumhafter Blazer, sitzt perfekt. Raffinierte Raffung an den Ärmeln. Habe ihn in der Gr. 54 bestellt, so wie ich andere Blazer auch bestellt, nichts zwickt. Auch in großen Gr. sitzt er sehr schön.
  • Ein sehr schönes Basic (von Eva T. aus Hillerse): Chicer Blazer. Passt rundherum. Schön zum festlichen Anlass, aber auch zu Jeans sehr passend. Ich bin sehr zufrieden. Die Lieferung kam sehr viel schneller als angekündigt.