sheego Kleid in schwarz-grau
%
VOLLBILD

sheego Kleid

* * * * o (44)
  • Seitliche Kontrasteinsätze
  • V-Ausschnitt
  • Ärmellose Form
  • Weiche und pflegeleichte Stretch-Qualität

Verfügbarkeiten

sheego Kleid

Typ
Kleid
Material
weiche und pflegeleichte Stretch-Qualität
Materialzusammensetzung
71% Polyester, 25% Viskose, 4% Elasthan
Länge
größenangepasst, ca. 96 bis 102 cm
Ausschnitt
V-Ausschnitt
Ärmel
ärmellos
Optik
aktuellen Style mit seitlichen Kontrasteinsätzen
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 763182M

39,99
(Sie sparen € 22,00 bzw. 55%)

jetzt € 17,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 763182M

Ausgewählte Kundenbewertungen zu sheego Kleid

  • für übbige Frauen nicht zu emphehlen (von Frank W. aus Eberswalde): Ui, leider trifft dieser Artikel gar nicht mein Geschmack.Ich empfand den Artikel als sehr klein und eng anliegend so dass man ihn eine Nummer größer hätte bestellen können. Nicht zu raten für Leute mit einer übbigen Figur. Man wirkt noch dicker.Das Kleid angezogen hat was von Fitness an sich. Leider nicht mein Fall, daher ging der Artikel zurück.
  • Ein schönes Kleid (von Bettina C. aus Marl): Ich hatte es mir etwas weiter vorgestellt, aber es passt trotzdem noch, nur drunterziehen kann ich da nichts mehr, das würde dann zu sehr auftragen. Ansonsten würde ich schon sagen, dass es etwas schlanker macht. Von der Länge her völlig ok, mit einer schwarzen Capri Leggings und etwas höheren Sandalen sieht das klasse aus
  • Ein tolles Kleid (von einem Kunden aus Hamburg): Ein super schönes Kleid, karschiert super, allerdings bestelle ich es lieber in gr. 46, weil ich doch mehr Oberweite habe und das gefiel mir nicht so ganz. Der Stoff ist sehr weich und man kann toll einen Rolli darunter tragen. Tolle Länge bei gr. 1,65m.