sheego Kleid in orange-schwarz
%
VOLLBILD
sheego Kleid

sheego Kleid

* * * / o (29)
  • In Zipfelform
  • V-Ausschnitt
  • Verstellbare Träger
  • Bunt bedruckter Rockteil

Verfügbarkeiten

sheego Kleid

Typ
Kleid
Materialzusammensetzung
95% Viskose, 5% Elasthan
Länge
ca. 132 cm
Ausschnitt
Spitze am V-Ausschnitt
Träger
verstellbare Träger
Optik
topaktuelle Zipfelform mit uni-schwarzem Oberteil und bunt bedrucktem Rockteil
Stil
feminin
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 725011E

59,99
(Sie sparen € 21,00 bzw. 35%)

jetzt € 38,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 725011E

Ausgewählte Kundenbewertungen zu sheego Kleid

  • Einfach nur schön!!! (von Marina G. aus Moormerland): Sehr ausgefallen, was ich aber als positiv bewerten möchte! Ein Kleid, mit dem nicht jeder 2. rumrennt, was mir sehr zusagt! Auch grössere Formate sollten sich ruhig trauen, man kann schliesslich ein figurformenden Unterkleid drunter ziehen, dann sieht es auch in grösseen Grössen einfach toll aus! Die Farben sind brilliant wie auf den Fotos! Und das der Stoff etwas dünner ist, für den Sommer ideal! Ein Kleid,das für jeden Anlass seinen Einsatz findet! Bin mittlerweile ein Sheego Fan geworden! Ein 2. schönes Kleid dieser Marke ist schon unterwegs.....
  • Ich kann nur Vorteile für dieses Kleid nennen... (von einer Kundin aus Berlin): Ich kann nur Vorteile für dieses Kleid nennen. Sieht gut aus, macht durch die Farbentrennung eine schlanke Figur trotz meiner Körperfülle. Trägt sich angenehm vom Stoff her. Rundum zufrieden. Besser gesagt,wie für mich gemacht.
  • Kleid ist angenehm auf der Haut, Auf dem... (von einer Kundin aus Schraden): Kleid ist angenehm auf der Haut, Auf dem Bild sieht es aus als ob der Stoff aus Sede ist, doch ist er nicht das der Stoff Jersey ist zut dem Kleid keinen abbruch. Ich würde es jederzeit wieder kaufen.