sheego Casual Kleid in schwarz
%
VOLLBILD

sheego Casual Kleid

* * * * o (169)
  • In Trägerform
  • Mit Druckknöpfen
  • 2 aufgesetzte Taschen vorn
  • Aus 100% Baumwolle

Verfügbarkeiten

sheego Casual Kleid

Typ
Kleid
Material
Weiche Shirtware
Materialzusammensetzung
100% Baumwolle
Länge
Größenangepasste Länge von ca 96 bis 102 cm.
Träger
Mit Druckknöpfen

Artikel-Nr. 10327779

39,99
(Sie sparen € 25,00 bzw. 63%)

jetzt € 14,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 10327779

Ausgewählte Kundenbewertungen zu sheego Casual Kleid

  • Super für mollige Frauen!!! (von einer Kundin aus Zweibruecken): Eigentlich habe ich dieses Teil als Ersatz für ein Nachthemd gekauft für heiße Sommertage. Mittlerweile habe ich es zur Gartenparty getragen. Weiterhin mit einem schwarzen Rollkragenpullover sowie einem weißen, langärmeligen T-Shirt getragen. Der Kombinationsmöglichkeit sind keine Grenzen gesetzt. Möchte es nicht mehr missen. Weicher Baumwollstoff - toll!
  • Ein Sahneteil. Passt mir wie angegossen und... (von einer Kundin aus Suhl): Ein Sahneteil. Passt mir wie angegossen und der Schnitt macht schlank! Das Kleid ist aus mehreren Teilen zusammengenäht und hat deshalb eine sehr vorteilhafte Schnittführung. Die Länge geht bis fast zum Knie. Der Stoff fällt locker leicht. Dazu passen Stiefel oder auch Halbschuhe. Toll. Würde ich wieder bestellen.
  • Alles in allem sehr zu empfehlen! (von Andreas G. aus Hamburg): Dieses Kleid ist auch in der großen Größe noch sehr hübsch und hängt nicht wie ein Sack. Wie man ja weiss, macht schwarz schlank o)) Man kann es zu festlichen Anlässen oder auch im täglichen Chaos tragen! Es ist ein angenehmes Tragegefühl und die Reinigung ist auch durch sanfte Waschinenwäsche einfach!