Sheego Jeanskleid mit seitlichen Eingriffstaschen

%
1/6
€ 59,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 367429P
  • Mit Druckknöpfen und Bindegürtel
  • Zwei seitliche Eingrifftaschen
  • Zwei angedeutete Schulterklappen
  • In Hemdblusenform
  • Aus stretch-elastischer Qualität

Das Denim-Kleid von sheego begeistert in zeitloser Hemdblusenform. Der klassische Hemdblusenkragen geht vorn in eine durchgehende Druckknopfleiste über. Zwei Eingrifftaschen auf Brusthöhe sind ebenfalls mit Druckknöpfen zu schließen. Ein abnehmbarer Bindegürtel unterstreicht den leicht taillierten Schnitt.

Details

Größe46
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 2% Elasthan, 98% Baumwolle
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikunifarben
Stilsportlich
Ausschnittohne Ausschnitt
ÄrmelKurzarm
Passformfigurumspielend
Schnittform Längekurz
Farbeblue
VerschlussKnopfleiste
Besondere Merkmalemit seitlichen Eingriffstaschen

Kundenbewertungen

81% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o

Hohe Taille

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wie schon Vorredner anmerkten: ich bin 1,79m, 99kg, Kleid passt, aber nicht die Proportionen. Wer hat sich das bitte einfallen lassen? Nicht genug, dass das Kleid für eine Hausmarke viel zu teuer ist- dafür bekommt man ein Espritkleid!- stattdessen auch vernäht! Schöner Stoff, riecht wie früher nach Chemie. Weiss nicht, ob ich es behalte. Trau mich nicht, es zu waschen. Hausmarken schauen nach dem Waschen nie mehr so gut aus, wie am Anfang!

von einer Kundin aus Nuernberg 04.04.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: blue , Größe: 50 , Variante: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Insgesamt ein gutes Jeanskleid

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mir hat das Jeanskleid eigentlich gut gefallen, nur hat der Schnitt für meine Figur nicht gepaßt, es hat zu sehr aufgetragen, auch durch die Seitentaschen an den Hüften und dem für mich etwas zu hohem Bund in Verbindung mit dem nach unten weiter geschnittenem Rockteil wirkte ich damit eher gedrungen, das Material, die Farbe und die Verarbeitung sind gut, die Größe fällt aus wie angegeben. Wäre der Bund etwas tiefer gewesen und der Schnitt unten enger hätte ich es behalten, so ging das Kleid Retour.

von Constanze K. aus Berlin 19.04.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: blue , Größe: 44 , Variante: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

nicht für jede Figur

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bei einer A-Figur ist das Kleid leider weniger geeignet. Mit breiten Hüften und Po war mir das Kleid leider zu eng. Eine Nr. größer würde am Oberteil zu weit abstehen und zu groß sein, daher musste es leider zurück.
Oft sind größere Größen immer nur für die Frauen gemacht, die mehr Brust und Bauch haben, auch bei anderen Shops.

von einer Kundin aus Freudenberg 08.05.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: blue , Größe: 46 , Variante: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?