sheego Trend Jeansjacke in light blue used
VOLLBILD
sheego Trend Jeansjacke

sheego Trend Jeansjacke

* * * * / (64)
  • In cooler Used-Waschung
  • Classic-Style
  • Mit seitlichen Eingrifftaschen
  • 2 Brusttaschen

Verfügbarkeiten

sheego Trend Jeansjacke

Typ
Jeansjacke
Material
Stretch-Denim
Materialzusammensetzung
98% Baumwolle, 2% Elasthan
Optik
In cooler Used-Waschung
Stil
Classic-Style
Taschen
Seitliche Eingrifftaschen und 2 Brusttaschen
Gesamtlänge
Größenangepasste Länge von ca. 60 bis 70 cm

Artikel-Nr. 77543879

55,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 77543879

Ausgewählte Kundenbewertungen zu sheego Trend Jeansjacke

  • Das Suchen hat ein Ende! (von einer Kundin aus Hannover): Seit geschlagenen 3 Jahren suche ich eine neue Jeansjacke, da meine alte schon uralt ist. Aber ich habe nie das richtige gefunden, entweder zu kurz, zu lang, zu dunkel oder zu hell oder zu altmodisch usw. Nun bin ich richtig happy mit der Sheego Jeansjacke, sie ist nicht zu kurz, genau richtig bei großer Grösse und sieht sehr gut aus!
  • Ein toller Artikel der nicht ganz der Abbildu (von einer Kundin aus Wipperfuerth): Die Jacke sitzt super, schöne Verarbeitung. Leider ist die Jacke nicht light wie auf der Abbildung sonder eher blue stone washed. Auch dei Knöpfe glänzen a uf dem Foto eher silber, sind aber weiß lackiert. Da ich dringend eine Jacke brauchte und sie auch super passte habe ich sie dann doch behalten. Größe entspricht und passt genau.
  • Schöne Jacke (von einer Kundin aus Treuen): Schöne Jeansjacke, Farbe und Form entsprechen der Abbildung, einen Stern Abzug gibts leider, da im aktuellen Katalog, die Jacke im Preis auf 49.95 reduziert ausgepreisst war, bei der Bestellung aber dann doch der Orginalpreis angegeben war!-> Werde sie aber trotzdem behalten.