sheego Jeans in blue used
VOLLBILD
sheego Jeans

sheego Jeans

* * * * o (8)
  • Im Used-Style
  • »Löcher« mit bedruckten Flicken hinterlegt
  • Modisch jung und bequem
  • Gerader Schnitt

Verfügbarkeiten

sheego Jeans

Typ
Jeans
Materialzusammensetzung
98% Baumwolle mit dem Siegel »Cotton made in Africa«, 3% Elasthan
Passform
gerader Schnitt
Länge
N-Gr. ca. 82 cm. L-Gr. ca. 89 cm. K-Gr. ca. 77 cm
Bund
Style »Peggy«: angesetzter Bund, dehnbar verarbeitet, ohne Gummi-Einsatz
Optik
Used-Style, mit eingearbeiteten »Löchern «, die mit bedruckten Flicken hinterlegt sind
Stil
Five-Pocket, Used-Style, modisch jung und bequem
Vordertaschen
3
Taschenanzahl
5
Gesäßtaschen
2

Artikel-Nr. 3848949

69,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 3848949

Ausgewählte Kundenbewertungen zu sheego Jeans

  • Super tolle Hose (von einer Kundin aus Schwalmtal): Anziehen und wohlfühlen. Tolle Hose, auch für kräftige Schenkel geeignet. Hat einen geraden Schnitt, der mit schon zu gerade war. Deshalb hab ich sie zurückgeschickt. Ansonsten TOP !!
  • Eine super Jeans, wirklich top!!! (von Silke B. aus Radeberg): Eine sehr schöne Hose. Die Details auf der Hose haben mir sehr gut gefallen. Mußte sie aber leider zurück schicken, weil sie zu klein war.
  • Tolle witzige Jeans die sich gut tragen lässt... (von Alexandra S. aus Euskirchen): Tolle witzige Jeans die sich gut tragen lässt. Sie ist nicht so steif vom Material und sitzt bei mir gut. Deshalb behalten.