sheego Jacke in braun
VOLLBILD

sheego Jacke

* * * * o (30)
  • Modischer Look
  • Druckknopfblende
  • Seitliche Eingrifftaschen
  • Leichte Taillenbetonung

Verfügbarkeiten

sheego Jacke

Typ
Jacke
Materialzusammensetzung
100 % Polyester
Passform
leichte Taillenbetonung
Ärmelstil
verstellbarer Riegel mit Knopf am Ärmel
Kragen
großer, volumiger Kragen, kann auch hochgeschlossen getragen werden
Verschlussart
Reißverschluss plus Druckknopfblende
Taschen
seitliche Eingrifftaschen
Gesamtlänge
größenangepasst, ca. 69 bis 78 cm

Artikel-Nr. 6203109

69,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 6203109

Ausgewählte Kundenbewertungen zu sheego Jacke

  • Eine ganz tolle Jacke. (von Petra S. aus Wuppertal): Eine superschicke Jacke jetzt zum Übergang, sogar wenns regnet perlt das Wasser auf dem leicht glänzenden Stoff ab. Allerdings sollte man trotzdem einen Schirm mitnehmen, da ich nicht ausprobiert habe, ob sie auch ohne Schirm wasserdicht ist.
  • der frühling kann kommen! (von einer Kundin aus Halle): Die Jacke hat eine wunderbar leichte Qualität und die farbe leuchtet. Durch den innen verarbeiteten Gummizug lässt sie sich in der Taille variieren. So lassen sich auch mal 1 -2 kg wegschummeln -)
  • Eine chice Sommerjacke, kann ich nur weiterem... (von einer Kundin aus Bayreuth): Eine chice Sommerjacke, kann ich nur weiterempfehlen. Angenehm zu tragen und hat Gummi zut Taillenregulierung. Bin 1,70 groß und die Taille sitzt nicht zu hoch. Habe die Jacke in braun bestellt.