Shopping

sheego Denim Gerade Stretch-Jeans Lana

* * * * o (208) anzeigen
%
z sheego Denim Gerade Stretch-Jeans Lana in blue black denim

€ 49,99 inkl. MwSt. + Versandkosten


Bitte wählen Sie eine Anzahl zwischen 1 und 50.


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

sheego Denim Gerade Stretch-Jeans Lana

Artikel-Nr. 20648187

  • Hose mit zwei Eingrifftaschen
  • Mit zwei Gesäßtaschen
  • Mit v-förmiger Nahtführung
  • Bauch-weg-Effekt
  • Ideal für den Alltag
Sie suchen eine Jeans für den alltäglichen Gebrauch, um sich nicht immer den Kopf über ihr Outfit zerbrechen zu müssen? Die sheego Denim Stretchjeans mit vier Taschen ist genau dafür optimal: Egal zu welcher Jahreszeit - die Jeanshose ist als Klassiker immer ein verlässlicher Begleiter. Die gerade geschnittene Jeanshose hat zwei Eingrifftaschen sowie zwei Gesäßtaschen. Die spezielle Nahtführung zaubert einen raffinierten Bauch-weg-Effekt und formt eine schöne Silhouette.
Typ
Stretch-Jean
Materialzusammensetzung
98% Baumwolle, 2% Elasthan
Beinform
gerade Form
Passform
klassisch gerade Form
Länge
N-Gr. ca. 82 cm. L-Gr. ca. 89 cm. K-Gr. ca. 77 cm
Bund
Style »Peggy«: angesetzter Bund, dehnbar verarbeitet, ohne Gummi-Einsatz
Optik
Bauch-weg-Effekt durch die spezielle v-förmige Nahtführung
Stil
schmal und figurbetonend, modisch jung und bequem
Gesäßtaschen
aufgesetzt

Kundenbewertungen

78% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (208)
* o o o o nicht empfehlenswert

Nicht empfehlenswert! Die Hose sitzt für den ersten Moment sehr gut, auch nach dem Waschen. Jedoch nach ein paar Stunden Tragen weitet sich die Hose sehr stark aus. Nicht nur an den üblichen Stellen wie Knie oder Rückseite, sondern vor allem auch an den Oberschenkeln und Bund. Mein Freund meinte im Spaß, ob ich im "Schlabberlook" gehe oder eine neue Reiterhose habe. Auf die Arbeit kann ich die Hose gar nicht anziehen. Die Hose verliert nach ganz kurzer Zeit jegliche schicke Form. Ich bin stark enttäuscht und hätte sie gerne zurückgeschickt, aber ich habe sie gleich nach Erhalt kürzen lassen.

von einer Kundin aus Rehlingen-Siersburg 08.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blue black denim, Größe: 56, Variante: Normal-Größe

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Kein schöner Schnitt für große Größen

Habe die Hose wie immer eine Nummer größer bestellt. Einen Bauch-Effekt konnte ich nicht erkennen, weil die Hose trotzdem nur bis zur Hüfte reichte. Für eine gerade Jeans sehr schmal geschnitten, hat sie den Po doppelt so dick wirken lassen. In Blueblack waren beim Tragen am Oberschenkel hässliche weiße Längsstreifen zu sehen. Das sah aus wie eine Pyjamahose. Geht gar nicht, daher zurück.

von einer Kundin aus Karlsruhe 11.09.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 58

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o schöne Hose, bin zufrieden

Bei der Hose ist fast alles so, wie ich es mir erhofft habe: Die Farbe, der Schnitt. Nur die Länge der Hose finde ich etwas zu lang. Ich bin 1,72 m groß und bei der Normal-Größe berührt die Hose den Boden und beim Treppensteigen bleibt sie an den Schuhen etwas hängen. Das ist aber eine minimale Einschränkung und ich finde die Hose trotzdem toll.

von einer Kundin aus Kronshagen 07.04.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: dark blue used, Größe: 52, Variante: N-Größen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?