Shopping
%
»
»
sheego Denim Gerade Stretch-Jeans Lana in dark blue denim

sheego Denim Gerade Stretch-Jeans Lana

* * * * o (393) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
sheego Denim Gerade Stretch-Jeans Lana

Artikel-Nr. 29611094

  • Gerade Schnittführung
  • Klassischer Five-Pocket-Stil
  • Bequemer Stretchanteil
  • Für Alltag und Freizeit
Eine Basic-Jeans, die gut aussieht und zu vielem passt, ist die Stretch-Jeans „Die Gerade“ von sheego Denim auf jeden Fall. Der hohe, weite Bund garantiert einen angenehmen Sitz in der Taille. Die gerade Schnittführung und das verarbeitete Stretchmaterial versprechen einen hohen Tragekomfort, mit dem Sie entspannt in den Alltag starten können. Die Hose im Five-Pocket-Stil sieht sowohl zum legeren T-Shirt als auch zur schicken Bluse gut aus und ist damit ein idealer Kombinationspartner.
Größenangepasste Länge D-K.: 78 cm bis 72 cm, D-N.: 83 cm - 77 cm, D-L.: 90 cm -84 cm. Material: 98% Baumwolle, 2% Elasthan
Typ
Stretch-Jeans
Materialzusammensetzung
98% Baumwolle, 2% Elasthan
Beinform
weiterer Oberschenkel und gerades Bein
Passform
legere, gerade Form
Länge
Innenbeinlängen ca.: N-Gr. 82,5 cm, K-Gr. 75,5 cm, L-Gr. 89,5 cm
Stil
Five-Pocket
Vordertaschen
3
Taschenanzahl
5
Gesäßtaschen
2

Kundenbewertungen

84% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o(393) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (168) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (149) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (50) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (17) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (9) Auswahl aufheben

neu
* * * * o gut aber nicht sehr gut Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Passt mir hervorragend, der Stoff ist fest und doch hochelastisch. Habe die Jeans gleich noch ein zweites Mal gekauft. Nur der Reissverschluss ist leider eine hakende kratzige Angelegenheit. Ich hoffe, er geht nicht so schnell kaputt. Bei den Jeans von HIS, die ich gekauft habe, läuft der Reissverschluss viel leichter und hakt nicht. Deshalb nur 4 von 5 Sternen.

von einer Kundin aus Endingen 04.10.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: white denim, Größe: 42, Variante: N-Größen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Kauf von K-Größen auf jeden Fall abzuraten Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bin maßlos enttäuscht von der Jeans. Der Stoff ist zwar wunderbar, Farbe auch sehr schön aber, obwohl ich die K-Größe bestellt habe ist der Jeans bei einer Körpergröße von 1m60, ca 9-10 Centimeter zu lange, also von K-Göße nicht die Bohne. Ich hätte genauso eine N-Größe bestellen können. Leider muss der Jeans postwenden zurück geschickt werden.

von Valerie T. aus Muenchen 07.03.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 48

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Schöne Jeans, lässt sich super tragen. Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe diese Jeans in Gr 96 bestellt, da ich 1,83m groß bin, sie ist mir sogar noch etwas zu lang. Beim Tragen weitet sich der Stoff noch ein wenig, so dass sie ziemlich locker, aber noch bequem sitzt. Es handelt sich auch um einen etwas festeren Jeansstoff, der nicht so schnell im Schrittbereich reißen wird. Der Bund ist etwas höher als Hüfthoch.

von einem Kunden aus Berlin 01.12.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 96

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?