Shopping
%
»
»
sheego Denim Bootcut Stretch-Jeans Maila in blue Denim

sheego Denim Bootcut Stretch-Jeans Maila

* * * * / (1254) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
sheego Denim Bootcut Stretch-Jeans Maila

Artikel-Nr. 21677393

  • Die Bootcut
  • Die 5-Pocket-Jeans
  • Lässige Used-Effekte
  • Stretch-elastische-Qualität
  • In 5 Längen
Diese Jeans in Bootcut-Form von sheego Denim kann sich sehen lassen: Der klassische 5-Pocket-Stil wird herrlich aufgepeppt durch die vier verschiedenen Waschungen auf der Vorder- und Rückseite, die diese Hose so einmalig machen. Die mit Elasthan durchwirkte Baumwolle gibt der Denim eine tolle Elastizität, die sie herrlich bequem tragen lässt.

N-Gr. ca. 82 cm. L-Gr. ca. 89 cm. Extra-L-Gr. ca. 96 cm. K-Gr. ca. 77 cm. Extra-K-Gr. ca. 74 cm. Material: 98% Baumwolle, 2% Elasthan
Typ
Stretch-Jeans
Materialzusammensetzung
98% Baumwolle, 2% Elasthan
Waschung
In 4 aktuellen Waschungen mit individuellem Used-Effekt
Beinform
Bootcut
Länge
N-Gr. ca. 82 cm. L-Gr. ca. 89 cm. Extra-L-Gr. ca. 96 cm. K-Gr. ca. 77 cm. Extra-K-Gr. ca. 74 cm
Optik
Steppnähte
Stil
Five-Pocket
Vordertaschen
3
Taschenanzahl
5
Gesäßtaschen
2

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(1254) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (666) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (392) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (146) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (34) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (16) Auswahl aufheben

neu
* * * * o Schöne Hose,fällt nur sehr groß aus!!! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir diese Hose in EK 215 bestellt,die Länge ganz toll,ich hätte nur ganz wenig kürzen müssen,was bei meiner Körpergröße von 154 cm,nur sehr selten ist.Die Beine sind mit wenigen Ausnahmen,selbst bei normaler Kurzgröße,immer um einiges zu lang. Allerdings gibt es diese Hose erst ab EK 215 und das ist normaler Weise auch meine Größe,aber diese Hose hätte eine Nummer kleiner sein müssen.Sie ist viel zu groß,mit anderen Worten,sie fällt sehr groß aus und wer sie bestellt,eine Nummer kleiner.Bei mir geht das leider nicht,da es sie nicht kleiner gibt.Das ist auch der Grund warum ich sie zurück schicken muß. Die Hose selber ist gut,der Stoff angenehm und weich,ich kann sie weiter empfehlen!

von Jutta L. aus Berlin 02.12.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: black Denim, Größe: 215, Variante: EK+EL-Größen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ich benötige eine Hose mit niedriger Leibhöhe... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich benötige eine Hose mit niedriger Leibhöhe, da ich sehr lange Beine habe. Die Länge war in Größe 48 super, ansonsten der Schnitt auch. Leider war die Leibhöhe nicht niedrig genug, sodass die Jeans nicht gut im Schritt sitzt. Ich habe eine Email geschrieben und um Beratung gebeten. Ich wollte gerne wissen, welche Jeans meinen Vorstellungen entspricht. Man hat mir aber geschrieben, eine Beratung wäre nicht möglich. Ich müsste schon selbst sehen. Das finde ich ein bisschen schade.

von einer Kundin aus Faid 23.04.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 48

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Nicht für jede Figur geeignet Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Leibhöhe der Jeans ist, entgegen der Angaben, nicht konfortabel, sondern irgend so ein Zwischending zwischen Hüfthose und hoher Bund. Dadurch sitzt er nicht bequem - insbesonders, wenn man, so wie ich, ein paar Pölsterchen an dieser Stelle hat. Deshalb musste ich die Hose zurück schicken. Schade!

von einer Kundin aus Rueckersdorf 30.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: white Denim, Größe: 42, Variante: Normal-Größe

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?