sheego Casual Chinohose in beige
VOLLBILD

sheego Casual Chinohose

* * * * / (344)
  • In aktueller Form
  • Oben leger geschnitten, zum Saum hin schmal zulaufend
  • In drei Längen
  • Weiche und bequeme Stretch-Qualität

Verfügbarkeiten

sheego Casual Chinohose

Typ
Chinohose
Material
Stretch
Materialzusammensetzung
97% Baumwolle, 3% Elasthan
Beinform
Oben leger geschnitten mit kleinen Bundfalten, zum Saum hin schmal zulaufend.
Länge
In drei Längen: Normal (N-Größen) - ca. 78,5 cm. Lang (L-Größen) - ca. 85,5 cm. Kurz (K-Größen) - ca. 73,5 cm.

Artikel-Nr. 46647992

27,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 46647992

Ausgewählte Kundenbewertungen zu sheego Casual Chinohose

  • Tolle Hose für den Sommer! (von einer Kundin aus Duisburg): Eine wirklich schöne Hose, die angenehm zu tragen ist. Der Stoff ist sehr locker, wodurch sie ideal für den Sommer und die Freizeit ist, aber doch ihren geraden Schnitt kann man sie auch gut zur Arbeit tragen. Die von mir bestellte Farbe (lila) ist wirklich sehr leuchtend und gefällt mir super. Trotz der strahlenden Farben tragen sie auch nicht auf. Die Größen fallen recht groß aus. Ich habe von den zwei zur Ansicht bestellten die größere behalten, weil ich wollte, dass sie noch etwas lockerer ausfällt, aber auch eine Größe kleiner passt noch sehr gut, wenn man es etwas enger mag.
  • Mega bequem! (von einer Kundin aus Viersen): Diese Chino ist echt klasse. Dar Stoff ist nicht zu dünn, aber drotzdem leicht genug für den Sommer. Der Schnitt ist toll und die Verarbeitung gut. Einen kleinen Haken hat sie aber doch. Der Stretchanteil im Stoff macht zwar das die Hose jede Bewegung mitmacht, aber die Hose weitet sich im Laufe des Tages doch sehr. D.h. wenn sie am Anfang des Tages schmal an den Beinen saß, ist sie am Abend wesendlich weiter. Nicht das die Knie ausbeulen, das nicht, aber im Ganzen sitzt sie dann wesentlich weiter.
  • super Preis-Leistungs-Verhältnis (von einem/r Kunden/in): Schön geschnittene Chino-Hose aus leichtem, sommerlichem Stoff, hab sie in beige. Super, dass es Sie auch in Kurzgrösse gibt, nur leider erst ab K-Grösse 21. Durch den Stretchanteil sehr bequem, wird dadurch aber auch beim Tragen weiter. Da ich sonst Größe 40 trage, wird sie mir leider nach kurzem Tragen in Größe 21 zu weit. Es gab sie aber leider nicht in K-Größe 20. Hab sie trotzdem behalten, es gibt ja Gürtel und den Trockner -)