Shopping
%
»
»
sheego Casual Top in rost

  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
sheego Casual Top

Artikel-Nr. 4465862

  • Ripp-Ware aus 100% Baumwolle
Typ
Top
Material
Baumwolle
Materialzusammensetzung
100% Baumwolle
Gesamtlänge
größenangepasst, 70 bis 78 cm

Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o(216) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (102) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (70) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (27) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (15) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben

* * * * o Voll zufrieden!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Artikel fällt sehr weit aus, was mir aber recht ist, da es so den Bauch besser kaschiert. Bin voll zufrieden!!

von einer Kundin aus Schaprode 28.06.2016 Bewerteter Artikel: rost: rost, 40: 40

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * hol dir die Sonne Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein wunderschönes leuchtendes sonniges Gelb, da ich eine grpße Oberweite habe sitz sie etwas eng, aber zum darunter ziehen perfekt, zum solo tragen lieber größer bestellen, besonders gut gefallen mir die Mausezähnchen an den Rändern, habe es mir zu einer transparenten, grün/gelb gemusterte Tunika gekauft, wirkt sehr frisch.

von einer Kundin aus Muenchen 19.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: gelb, Größe: 52

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ripptop in sonnigem Gelb Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir dieses Shirt der Farbe wegen bestellt. Dieses sonnige Gelb gefällt mir gut und zudem habe ich eine Sommerjacke in exakt der gleichen Farbe. Bei der Bestellung ist mir nicht aufgefallen, dass es ein etwas groberer Rippstrick ist, auch nicht die Mausezähnchen an den Abschlüßen oben, was mir aber gut gefällt. Hätte ich das mit dem Rippstrick gewußt, hätte ich mir das Top zumindest eine Nummer kleiner gekauft, denn diese Machart dehnt sich ja doch sehr. Zudem habe ich eigentlich eine 54, aber gerade im Sommer mag ich es oft lockerer, aber soo... eigentlich nicht. Ich werde es trotzdem behalten. Wenn man zwischen 2 Größen liegt, oder sich nicht so sicher ist, empfehle ich wirklich lieber die kleinere Größe zu wählen. Für das Preis/Leistungsverhältnis ist das Shirt aber wirklich gut! Wer auch mal gerne Farben mag, nicht aber unbedingt so knallig, dem kann ich das Top echt empfehlen.

von einer Kundin aus Kevelaer 19.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: gelb, Größe: 56

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?