Shopping
%
z sheego Casual T-Shirt in anthrazit



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

sheego Casual T-Shirt

Artikel-Nr. 41121879

  • Leicht elastische Qualität
  • Mit trendigem Front-Druck
  • Femininer V- Ausschnitt
  • Figurbetonter Schnitt

Das sheego Casual T-Shirt zeigt, was lässige Mode kann. In leicht elastischer Qualität und figurbetonter, aber dennoch bequemer Schnittform ist es ein echtes Lieblingsteil, das kleine Polster gekonnt kaschiert. Das großflächige Printmotiv setzt dabei positive Akzente und wird durch das farbenfrohe Dekor zum Hingucker. Eine kombinationsfreudige Wahl für Frauen, die lässige Styles mögen.

Typ
T-Shirt
Materialzusammensetzung
95% Baumwolle, 5% Elasthan
Optik
Mit dekorativem Druck
Gesamtlänge
Größenangepasst, ca. 66 bis 76 cm

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (113)
* * * * o Lange überlegt....

Um dieses Shirt bin ich wirklich lange herumgeschlichen. Ich mag eigentlich nicht diese großen Drucke im Vorderteil... Einfach mal mitbestellt... und siehe da... es ist ein tolles Shirt, das (komischerweise) druch den Druck schlank macht :) Material und Farbe angenehm... Schöner V-Ausschnitt

von einer Kundin aus Kitzingen 07.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit, Größe: 48/50

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * tolles Shirt, auch für`s Büro geeignet.

Dieses T-Shirt ist wirklich nur zu empfehlen: es liegt locker auf der Haut, nichts zeichnet sich ab. Durch den Druck ist es flott und farblich ansprechend. Gr. 40/42 paßt, auch wenn man oben herum etwas stärker gebaut ist. Sheego fällt größer aus. Ich kann das Shirt nur empfehlen.

von einer Kundin aus Arnsberg 07.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit, Größe: 40/42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Cooles T-Shirt, in 44 etwas weit

Die Lieferzeit war etwas lang, habe aber nicht abbestellt und es dann auch behalten, weil es mir gefällt und passt (großzügig). Kleines Manko für mich, dass es das T-Shirt nur in Doppelgrößen gibt. Da ich zugenommen habe, passe ich nicht mehr in die 40/42. Ich trage die 44. In letzterer ist das T-Shirt etwas weit, passt sicherlich optimal der Dame, die die 46 braucht. Form, Farbe, Schnitt entsprechen der Abbildung. Die Qualität des Stoffes und die Verarbeitung sind hochwertig. Ich trage es vorrangig in der Freizeit, würde es an einem casual Friday vielleicht auch mal im Büro tragen.

von Berit H. aus Neubrandenburg 30.07.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 44/46

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?