Shopping
%
z sheego Casual Sportliche Cargohose in khaki

sheego Casual Sportliche Cargohose

* * * * / (77) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
sheego Casual Sportliche Cargohose

Artikel-Nr. 71985883

  • Luftige Cargohose
  • Verschiedene Längen erhältlich
  • Angenehme Stretchqualität
  • Hervorragende Passform
  • Sportliche Seitentaschen
Die sportliche Cargohose von sheego Casual begeistert sowohl durch ihre coole Passform als auch durch die bequeme Stretchqualität. Ein angenehmer Tragekomfort ist darüber hinaus durch das weiche Material gegeben, das angenehm auf der Haut liegt. Die Hose ist in unterschiedlichen Farben und Längen erhältlich, sodass Sie einfach genau das passende Format auswählen können, das Ihr Outfit zur Perfektion hin ergänzt. Die Seitentaschen mit kleinen Bündchen sind weiteres nettes Detail dieser sommerlichen und sportlichen Cargohose von sheego Casual.
Typ
Cargohose
Materialzusammensetzung
97% Baumwolle, 3% Elasthan
Länge
Längen ca.: N-Gr. 82 cm, L-Gr. 89 cm
Vordertaschen
2 Eingrifftaschen vorn, zwei aufgesetzte Taschen seitlich am Bein und 2 aufgesetzte Gesäßtaschen
Taschenanzahl
3
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(77) Artikel bewerten
* * * o o Wem's gefällt Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte diese Hose bereits im vorigen Jahr gekauft und da ein Mangel an Auswahlmöglichkeiten besteht, wollte ich zum Wechseln im Urlaub noch eine kaufen. Doch die Farbe khaki, die im vorigen Jahr noch khaki war, ist heute braun, was mir nicht gefiel. Ansonsten ist es eine schöne, bequeme Hose, die man allerdings eine Nummer größer bestellen sollte, wenn man nicht will, daß das Material (Elasthen mit bei) jedes Beinpölsterchen sichtbar macht.

von einer Kundin aus Wanzleben-Boerde Seehau 04.01.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: khaki, Größe: 48, Variante: N-Größen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o So lala Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe diese Hose bereits im Frühling bestellt -in beiden Farben. Die weiße Hose ist wirklich top, aber die khakifarbene war nach ca. 4 Monaten bereits zwischen den Oberschenkeln komplett durchgescheuert! Habe dann reklamiert und nach ca. 2 Monaten Wartezeit war dann doch eine neue Hose lieferbar. Leider scheint die Qualität der neuen Hose nachgelassen zu haben und auch die Farbe weicht ziemlich ab -ist mehr bräunlich. Der Preis ist meiner Meinung nach schon etwas überteuert.

von Cornelia H. aus Ratingen 08.12.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: khaki, Größe: 23, Variante: K+L-Größen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Endlich mal ein 7/8 Hose die auch bei kleiner... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Endlich mal ein 7/8 Hose die auch bei kleineren Frauen die richtige Länge hat! Durch die Schnürrung ist die Länge nochmal individuell einstellbar und hat auch eine perfekte Passform.

von einer Kundin aus Karlsfeld 26.06.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 23

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?