Shopping
%
»
»
sheego Casual Pullover in marine

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
sheego Casual Pullover

Artikel-Nr. 66738185

  • Feminine Basic-Form
  • V-Ausschnitt
  • Patches an den Ärmeln
  • Elastische Rippenbündchen
  • Weicher Feinstrick
Typ
Pullover
Material
Feinstrick
Materialzusammensetzung
50% Baumwolle, 50% Polyacryl
Passform
feminine Basic-Form
Ausschnitt
V-Ausschnitt
Ärmelstil
lange Ärmel
Bündchen
elastische Rippenbündchen an Ärmeln und Saum
Optik
Patches an Ärmeln
Gesamtlänge
größenangepasst, ca. 66 bis 76 cm
Ärmellänge
lang
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o(136) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (48) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (63) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (18) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben

* * o o o Form ok. Material leider nicht

Form und Schnitt des Pullovers waren wie beschrieben. Passte gut. Leider war es nicht das angegebene Material. Beim Anprobieren knisterte es schon heftig, Ein Blick auf den Waschzettel bestätigte leider meinen Verdacht. Von Baumwolle keine Spur. Ob es nicht der Original-Pullover war, kann ich nicht sagen, Vermerk über Ersatzartikel gab es keinen. Für 100% Polyester oder Polyacryl zu teuer. Abgesehen davon das man darin viel zu schnell ins Schwitzen kommt. Schade - ging zurück

von einer Kundin aus Rheinbach 05.11.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 44/46

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Der Pullover hat ein angenehmes Material,...

Der Pullover hat ein angenehmes Material, eine schöne Qualität und mit dem satten, kräftigen Rot eine tolle Farbe. Die Patches am Ärmel sind ein schönes Detail. Allerdings fällt der Schnitt an Taille und Bauch etwas weiter aus als erwartet, der Pullover ist eher bequem und nicht so körperbetont.

von einer Kundin aus Hamburg 24.03.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: rot, Größe: 40/42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Schöner Pulli, den ich sehr gerne trage

Der Pullover ist sehr angenehm zu tragen und fällt relativ groß aus. Die Qualität ist recht gut, nach dem ich ihn einige Male getragen habe, werden die Bündchen aber etwas weit. Preis Leistung passen aber soweit zusammen und ich möchte ihn nicht mehr missen.

von Christine W. aus Maulbronn 26.02.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: braun, Größe: 44/46

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?