Shopping
%
»
»
sheego Casual Luftige Chinohose in rost

sheego Casual Luftige Chinohose

* * * * o (782) anzeigen

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
sheego Casual Luftige Chinohose

Artikel-Nr. 516092S

  • In aktueller Chinoform
  • Oben mit Bundfalten
  • Zum Saum hin schmal zulaufend
  • 2 seitliche Eingrifftaschen
  • Weiche und bequeme Stretch-Qualität
Klassisch bei dieser sheego Casual luftigen Chinohose sind die Bundfalten, die unter dem Bund eingearbeitet wurden. Sie geben gerade im Hüftbereich mehr Spiel und eine gute Bewegungsfreiheit, die im Alltag unverzichtbar ist. Durch die schmal zulaufende Formgebung wirkt die Hose trotzdem nicht zu groß und betont die Fesseln und die Schuhe, die Sie dementsprechend passend wählen sollten. Entweder lässig kombiniert mit Turnschuhen oder elegant mit High Heels - beide Variationen sind möglich.
Typ
Chinohose
Materialzusammensetzung
97% Baumwolle, 3% Elasthan
Länge
Längen ca.: N-Gr. 80 cm, L-Gr. 87 cm, K-Gr. 75 cm
Stil
Chino

Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o(782) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (400) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (218) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (124) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (34) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (6) Auswahl aufheben

* * * o o Nur mit der richtigen Figur tragbar Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Preis ist natürlich super. Leider sitzt die Hose aber doch nicht so toll wie gewünscht. Vor 30 Jahren trug ich gerne Bundfaltenhosen, aber da war ich auch noch um einige Kilo leichter... Jetzt machen die Bundfalten komische hässliche Beulen. Auch wenn sie mir vom Stoff gefallen hat und auch am Bund gut saß, ging die Hose zurück.

von einer Kundin aus Nuthetal 13.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rost, Größe: 42, Variante: Normal-Größe

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Hose in dieser Farbe sieht nicht gut aus. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hab diese Hosen in anderen Farben. Aber in dieser Farbe sah ich mich nicht. Wahrscheinlich weil diese Farbe den Po Bereich sehr betont. Ging leider zurück. In Blau und in Schwarz und in Kaki sind die Hosen gut.

von Rosanna F. aus Ludwigshafen 25.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: beige, Größe: 25, Variante: Kurz- und Lang-Größe

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sitzt super Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Hose sitzt super. Da ich etwas stabiler bin, muss ich lange nach Hosen suchen, die auch richtig passen und sitzen. Diese Hose sitzt perfekt und drückt nirgends ein. Würde die Hose immer wieder kaufen.

von einer Kundin aus Gelsenkirchen 27.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: marine, Größe: 40, Variante: Normal-Größe

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?