Shopping
%
»
»
sheego Casual Luftige Chinohose in rost


27,99 (Sie sparen € 20,00 bzw. 71%)
jetzt € 7,99
inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten
Anzahl
Bitte wählen Sie eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Verfügbarkeiten


Mit Freunden teilen:

Artikeldetails
sheego Casual Luftige Chinohose

Artikel-Nr. 516092S
  • In aktueller Form
  • Oben mit Bundfalten
  • Zum Saum hin schmal zulaufend
  • In drei Längen
  • Weiche und bequeme Stretch-Qualität
Klassisch bei dieser sheego Casual luftigen Chinohose sind die Bundfalten, die unter dem Bund eingearbeitet wurden. Sie geben gerade im Hüftbereich mehr Spiel und eine gute Bewegungsfreiheit, die im Alltag unverzichtbar ist. Durch die schmal zulaufende Formgebung wirkt die Hose trotzdem nicht zu groß und betont die Fesseln und die Schuhe, die Sie dementsprechend passend wählen sollten. Entweder lässig kombiniert mit Turnschuhen oder elegant mit High Heels - beide Variationen sind möglich.
Typ
Chinohose
Materialzusammensetzung
97% Baumwolle, 3% Elasthan
Länge
Längen ca.: N-Gr. 80 cm, L-Gr. 87 cm, K-Gr. 75 cm
Stil
Chino

Kundenbewertungen

* * * * / (695)

84% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Tolle Hose für den Sommer!
Eine wirklich schöne Hose, die angenehm zu tragen ist. Der Stoff ist sehr locker, wodurch sie ideal für den Sommer und die Freizeit ist, aber doch ihren geraden Schnitt kann man sie auch gut zur Arbeit tragen. Die von mir bestellte Farbe (lila) ist wirklich sehr leuchtend und gefällt mir super. Trotz der strahlenden Farben tragen sie auch nicht auf. Die Größen fallen recht groß aus. Ich habe von den zwei zur Ansicht bestellten die größere behalten, weil ich wollte, dass sie noch etwas lockerer ausfällt, aber auch eine Größe kleiner passt noch sehr gut, wenn man es etwas enger mag.
von einer Kundin aus Duisburg 22.06.2012
Bewerteter Artikel:  Größe : 54
* * * * o Mega bequem!
Diese Chino ist echt klasse. Dar Stoff ist nicht zu dünn, aber drotzdem leicht genug für den Sommer. Der Schnitt ist toll und die Verarbeitung gut. Einen kleinen Haken hat sie aber doch. Der Stretchanteil im Stoff macht zwar das die Hose jede Bewegung mitmacht, aber die Hose weitet sich im Laufe des Tages doch sehr. D.h. wenn sie am Anfang des Tages schmal an den Beinen saß, ist sie am Abend wesendlich weiter. Nicht das die Knie ausbeulen, das nicht, aber im Ganzen sitzt sie dann wesentlich weiter.
von einer Kundin aus Viersen 25.06.2013
Bewerteter Artikel:  Größe : 88
* * * * o Tolle Farben und Material....
Warum wird bei den Herstellern nicht darauf geachtet, dass ab Größe 50 auch mal die Hosenbeine entsprechend großer und weiter designt werden. ich finde das immer sehr schade, da ist ein Kleidundungsstück, was gefällt, von Schnitt und Design und Material und dann scheitert es, weil man eben zu stramme Beine und Waden hat oder bei Oberteilen die Ärmel zu eng geschnitten sind. Das sollte doch alle Hersteller mal bedenken oder sich eben auch mal " ganz starke Frauen" als Vorlage nehmen.
von Katrin K. aus Essen 05.02.2016
Bewerteter Artikel:  Farbe : rost,  Größe : 52,  Variante : Normal-Größe